Typografie im BendNoteFormat

Hallo;

Um mir das Leben zu erleichtern, habe ich meine Faltinformationen direkt in der BendNoteFormat-Datei gesammelt.

Daraus ergibt sich:

Ep:$PRPWLD:"Blechdicke"mm; Winkel: <Biegewinkel>; <Biegeradius>mm;<Biegerichtung>; Verlust: $PRPWLD: "Biegebereich" mm
beziehungsweise:

Blechdicke + Biegewinkel + Biegeradius + Biegeausrichtung + der Begriff des Biegeverlusts.

Andererseits erscheint der Text in einer einzigen Zeile, wenn meine Abgeordneten zitiert werden.

Wie füge ich einen "Zeilenumbruch" direkt in die BendNoteFormat-Datei ein?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Auf der anderen Seite wird im linken Fensterbereich mit den Tasten STRG+Eingabetaste ein Zeilenumbruch vorgenommen

3 „Gefällt mir“

Danke Bart, das hatte ich schon gemerkt. Ich wollte immer noch vermeiden, dass ich alle meine Sehenswürdigkeiten einzeln ändern muss... Aber diese Lösung bleibt gültig, länger, aber gültig.

Möglicherweise gibt es ein Symbol, das auf einen Zeilenumbruch hinweist, aber ich sehe es gerade nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht das \, um anzuzeigen, dass es zur nächsten Zeile geht?

2 „Gefällt mir“

Nein, im Notizblock ja, Sie setzen /n für einen Zeilenumbruch, aber mit dem Notizblock habe ich keine Lösung gefunden ...

zu graben!

2 „Gefällt mir“

Es ist weder das \r noch das ^p (Wagenrücklauf in Wikipedia) noch der ^l Zeilenumbruch.

Durch Eliminierung kann y durchschnittlich sein, aber auch immer weniger Chancen zu finden.

1 „Gefällt mir“

Das ist verrückt... Ich finde nichts, was glauben könnte, dass Solidworks nicht über Unicode-Zeichen Bescheid weiß!

Jetzt versuche ich, das "R" zu entfernen, das immer mit <Biegeradius>... Es ist möglich, indem Sie die Ansicht bearbeiten und die Biegenote ändern, warum sollte es nicht direkt in BendNoteFormat möglich sein"?