Eine Katze auf Lynkoa?

Es steckt alles im Titel, ich persönlich denke, dass es eine gute Idee sein könnte.

 

Es würde den Mitgliedern ermöglichen, sich schneller zu treffen oder sogar für dringende Anfragen...

 

Da habt ihr es;)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist also alles möglich und wir bereiten bereits Verbesserungen vor, neue Funktionen, die vielen von Ihnen gefallen dürften.

Trotzdem dachten wir nicht an eine Katze, aber wenn es andere Leute interessiert, warum nicht.

 

Was ich vorschlage, ist, dass ich eine Umfrage unter den aktivsten Mitgliedern von Lynkoa durchführen werde.

Diese Umfrage wird darin bestehen, die Relevanz bestimmter neuer Funktionen zu bewerten. Ich werde die Kat.

 

Ist das für dich in Ordnung?

 

 

Hallo

Vielleicht nicht der richtige Ort zum Posten, aber da wir gerade dabei sind, Verbesserungen vorzuschlagen, wäre es schön, den Namen der Person, die die letzte Antwort gepostet hat, auf der "Startseite" der Fragen zu haben.

Siehe beigefügtes Bild

Da haben Sie es :-)


capture01.jpg

Hallo

 

Wie Felix sagt, reagieren die Leute ziemlich schnell. Ist es also wirklich nützlich?

 

Auf der anderen Seite stimme ich mit Graph1 überein, weil ich für meinen Teil ein Problem habe, den Fragen zu folgen. In der Tat muss ich bei einigen eher nebensächlichen Fragen auf die vorherigen Seiten zurückgehen, um zu sehen, ob sich die Diskussion weiterentwickelt hat, indem ich mir die Anzahl der Antworten ansehe.

 

Schönen Tag.

Ich stimme zu. Die Nachverfolgung von Fragen ist nicht unbedingt die schnellste...

Wir denken darüber nach, das Monitoring zu verbessern. Die Idee von Graph1 ist interessant. Wir werden uns mit allem beschäftigen :-)

Ansonsten erinnere ich Sie auch daran, dass Sie eine Frage (oder natürlich mehrere) "abonnieren" können.

Sie erhalten dann Benachrichtigungen für jede Antwort.

 

Ebenso können Sie Mitgliedern folgen. Wenn Sie einem Mitglied folgen, erhalten Sie jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn dieses Mitglied eine Aktion auf der Website ausführt. Es kann praktisch sein...

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Es stimmt, dass die Diskussionen in einem Chat nicht leicht zugänglich sind! Am Ende denke ich, dass die Umfrage eine gute Idee ist, die Mitglieder können entscheiden!

 

Bis bald;)

Es stimmt, dass der Chat eine gute Idee ist, aber wenn man etwas tiefer gräbt, merkt man schnell, dass es nicht möglich ist, die Antworten zu "archivieren", damit andere Benutzer sie verwenden können, und plötzlich gibt es viele wiederkehrende Fragen.

Wenn ich eine kleine Änderung an meiner Idee vornehmen kann, wäre es schön, das Datum und die Uhrzeit der letzten Antwort hinzuzufügen. Die Tatsache, dass Sie eine Frage abonnieren (etwas, das ich noch nicht ausprobiert habe), sollten Sie meiner Meinung nach für jede Antwort eine E-Mail erhalten. Anstatt mit E-Mails überschwemmt zu werden, genügt bei dieser Methode ein einfacher Blick auf die Startseite der Fragen und Sie sehen, ob es neue Antworten gibt.

2 „Gefällt mir“

Es scheint mir, dass der "Chat" die Mitglieder dazu zwingt, ständig verbunden zu sein. Schwierig...

Dann können Sie sich für eine Frage anmelden, über die wir benachrichtigt werden.

naja, ich gebe zu, ich habe noch nicht alles getestet, aber das Prinzip erscheint mir professioneller als "Plaudern"

Die Nachverfolgung der Antworten sollte sofort erfolgen;)