Nachdem wir den Markt mit gebogenen Bildschirmen überschüttet haben, kehren wir zu Flachbildschirmen zurück Was soll man also wählen? Als Befürworter von Flachbildschirmen habe ich mir gebogene Bildschirme in Geschäften angesehen: Bei LEDs muss ich sagen, dass gebogene Bildschirme im Vergleich zu Flachbildschirmen tatsächlich eine viel bessere Helligkeit und einen besseren Kontrast haben, wenn der Betrachtungswinkel mehr als 30° beträgt... aber es verzerrt das Bild ein wenig Vielen Dank für Ihr Feedback......
Gebogene Bildschirme sind einfach gut für Gamer. Für CAD- und CAD-Zeichnungsprofis ist es nicht von Interesse, auch nicht für 3Dmax.
Es gibt Websites, die stunden- und tagelang darüber diskutieren, um über Erdnusskohl zu streiten.
Bei Solidworks braucht man sowieso die Grafikkarte, die zu SW passt und außerdem sind Gamerkarten für CAD meist nicht geeignet. Für 3DMAX müssen Sie Ihren Bildschirm gut kalibrieren, ebenso wie für die Glücklichen, die Grafiken erstellen.
Hallo, ich arbeite an 3 Bildschirmen. Auf der Vorderseite ist sie gebogen und rechts und links vom Deckel angeordnet. Persönlich liebe ich meine Kurve um nichts in der Welt, ich trenne mich von ihr (das ist meine persönliche Meinung). Der einzige Nachteil ist, dass Sie vor sich sein müssen. Diejenigen, die neben mir stehen, haben aufgrund des Blickwinkels auf meinem gekrümmten Bild einen verzerrten Blick auf meine Arbeit .