Hallo
Ein Traum für das neue Jahr... Eine Startseite, die für ein Benutzerprofil spezifisch ist
Ich nutze das Forum regelmäßig und bin sehr zufrieden damit.
Auf der anderen Seite gibt es in Bezug auf die Nutzung einen Punkt, der mich interessieren würde: das Filtern der Anzeige von Beiträgen nur auf den Domains, die mich interessieren.
Mit anderen Worten, ist es möglich, auf der Startseite des Forums die Anzeige von Beiträgen nur an die Themen anzupassen, die Sie interessieren?
In meinem Fall bin ich z.B. CATIA-Benutzer, daher möchte ich alle CATIA-bezogenen Beiträge einfach nachverfolgen können und meine Anzeige nur auf dieses Thema fokussieren lassen. Derzeit kann ich jedoch viele Solidworks-Beiträge sehen, aber sie interessieren mich nicht und die möchte ich ausblenden. Auf die gleiche Weise denke ich, dass SolidWorks Benutzer nur Solidworks Beiträge sehen möchten.
Wenn diese Lösung zu kompliziert ist, wäre es dann nicht möglich, das Forum in Unterforen zu unterteilen: Solidworks, Catia, ...
Hier ist ein kleiner Vorschlag, um das Forum für das neue Jahr zu verbessern: eine Lösung, damit ein Benutzer die Beiträge aus den ersten Beiträgen nach den Themen filtern kann, an denen er interessiert ist!
A+