Ein Traum für das Forum: eine Startseite speziell für ein Benutzerprofil

Hallo

Ein Traum für das neue Jahr... Eine Startseite, die für ein Benutzerprofil spezifisch ist

Ich nutze das Forum regelmäßig und bin sehr zufrieden damit.

Auf der anderen Seite gibt es in Bezug auf die Nutzung einen Punkt, der mich interessieren würde: das Filtern der Anzeige von Beiträgen nur auf den Domains, die mich interessieren.

Mit anderen Worten, ist es möglich, auf der Startseite des Forums die Anzeige von Beiträgen nur an die Themen anzupassen, die Sie interessieren?

In meinem Fall bin ich z.B. CATIA-Benutzer, daher möchte ich alle CATIA-bezogenen Beiträge einfach nachverfolgen können und meine Anzeige nur auf dieses Thema fokussieren lassen. Derzeit kann ich jedoch viele Solidworks-Beiträge sehen, aber sie interessieren mich nicht und die möchte ich ausblenden. Auf die gleiche Weise denke ich, dass SolidWorks Benutzer nur Solidworks Beiträge sehen möchten.

Wenn diese Lösung zu kompliziert ist, wäre es dann nicht möglich, das Forum in Unterforen zu unterteilen: Solidworks, Catia, ...

Hier ist ein kleiner Vorschlag, um das Forum für das neue Jahr zu verbessern: eine Lösung, damit ein Benutzer die Beiträge aus den ersten Beiträgen nach den Themen filtern kann, an denen er interessiert ist!

A+

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wir müssten dafür sorgen, dass wir diesen Vorschlag in der Lynkoa-Verbesserungsgruppe unterbreiten. Wenn Sie es in der Gruppe vorschlagen, sehen die Administratoren es als Anfrage und nicht als Frage.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee, die Startseite so viel filtern zu können, wie ich möchte.

Idee, die vor der Änderung der Website bekannt gemacht werden soll

Bezüglich der Bemerkung von ac cobra 427 möchte ich Sie bitten, mir zu sagen, wo diese Verbesserungsgruppe ist, damit ich diese Nachricht poste.

Ich hatte es einmal an Clementine de Lynkoa geschickt, aber diese Idee war in Vergessenheit geraten.

Also wiederhole ich es hier. Dies kann es uns ermöglichen, mehr Unterstützung zu haben.

A+

Oben in der dunkelgrauen Leiste befindet sich eine Gruppe und man klickt darauf, dann sucht man nach der Lynkoa-Verbesserungsgruppe, dann registriert man sich dort und dort postet man den gleichen Vorschlag. Wenn du es dir anschaust, gibt es sicherlich noch andere Bands, die dich interessieren könnten, vielleicht gibt es eine von catia.

Hallo 

Inzwischen: