Ein einzelnes Profil mit mehreren Skizzen für das mechanische Schweißen

Hallo ihr alle 

Ich habe 3 Basisprofile in SW im Format ". SLDLFP" mit unterschiedlichen Materialien und Farben. Ich hätte gerne gewusst, ob es möglich ist, diese 3 Profile in einem Arbeitsgang in einer geschweißten Mechanik extrudieren zu lassen, indem man ihre 3 Skizzen in einer einzigen Datei gruppiert". SLDLFP", anstatt die 3 Profile nacheinander und separat extrudieren zu müssen?

 

Hallo

Warum machen Sie nicht eine Probe Ihrer Funktion??? Sie haben nur eine Extrusion...

2 „Gefällt mir“

Guten Abend

Nein, das ist nicht möglich. Mit der Funktion "Mechanisch verschweißtes Element" kann nur ein  Körper pro Leitkurve erzeugt werden.

2 „Gefällt mir“

AC Cobra 427, wie meinst du das? 

Ich habe 3 Profile in unterschiedlicher Form, Farbe und Material, ich verstehe nicht, wie man eine Funktionswiederholung machen kann...

Yves.T, okay danke für die Info, das dachte ich mir!

Tatsache ist, wenn Sie

eine 3-Komponenten-Baugruppe

aus unterschiedlichem Material und Farbe

nach dem gleichen Profil (Führungskurve)

und haben die Möglichkeit, sie in Ihrer Nomenklatur aufzuführen

Sie müssen dies in 3 Körpern tun, die das gleiche Profil haben können

@+

 

gt22, tut mir leid, ich verstehe die Geschichte von "es in 3 Körpern zu tun, die das gleiche Profil haben können" nicht wirklich... (Ich bin ein bisschen Anfänger in SW).

Es macht nichts, es war nur eine Möglichkeit, ein wenig Zeit zu gewinnen; Ich stütze mich auf die Antwort von Yves.T

Ja, Sie sind verpflichtet, 3 verschiedene Profile zu erstellen, andererseits können Sie sicherstellen, dass der Ursprung derselbe ist, indem Sie dieselbe Referenz verwenden, damit Ihre Teile so platziert werden, wie sie zueinander und auch jedes in seiner Farbe / seinem Material sein sollten.

 

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das habe ich getan;) Vielen Dank für den Rat!