Ein Teil meines Zimmers ist nach der Wiedereröffnung meines Zimmers transparent

Auf Ihrem Originalbild (apres_bug.png) sehen wir unten zwei orangefarbene Spuren wie Highlights. Was ist das? Wenn es vorhanden ist, versuchen Sie, diese 2 Vorkommen in der Wiederholung wegzulassen.

 

Ist Ihr Volumen perfekt koaxial? Nicht ein paar der gleichen Leute, die herumlaufen?

 

Versuchen Sie auch, Ihre Sacklöcher von einigen Millimetern zu machen, um festzustellen, ob das Problem vom Anfang oder vom Ende des Piercings kommt.

 

Versuchen Sie aus Verzweiflung, das Werkzeug Prüfen (aus dem Gedächtnis) zu verwenden, um die kleinsten Segmente Ihres Teils zu lokalisieren.

1 „Gefällt mir“

Ist es möglich, einen STEP (für diejenigen, die nicht wie ich in SW14 sind) aus dem Stück zu machen, indem alle Funktionen nach der Probe entfernt werden?

 

 

Ist das Entfernen von Materie (2. Funktion) dasjenige, das den Winkel enthält?

Wenn ja, können Sie versuchen, es nach der Probe zu bestehen.

Hallo

Versuchen Sie, in Ihrer Funktion "Zirkularer Rapport" die temporäre Achse der Zentrierbohrung oder Ihre Achse1 anstelle der kreisförmigen Kante auszuwählen.

Handelt es sich bei Ihren Skizzenpunkten um die Positionierung Ihrer 2 Löcher von 18,5, handelt es sich um eine 2D- oder 3D-Skizze?

Können Sie versuchen, diese 2 Löcher in 2 Funktionen zu unterteilen und sie in Ihre Wiederholung aufzunehmen?

Wie bei Benoit.LF muss es einen Tippfehler geben, der uns entgangen ist! Wenn wir den Fehler finden, können wir diese Art von Verhalten für die Zukunft analysieren.

Es ist wahr, wenn wir das Stück hätten könnten, wäre es einfacher. ;-)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Sie können versuchen, die Genauigkeit Ihres Teils zu erhöhen.

Wenn Sie einen großen Raum mit kleinen Formen haben, stürzen manchmal die Funktionen ab.

 

Andere Dinge, versuchen Sie, Ihre Löcher mehrmals statt einmal mit Wiederholung zu machen.

 

S.B

 

 

@Yoan Lebreux

Eine kleine Illustration des Falles, den ich gestern erwähnt habe: eine Bohrung, die an eine Fase anknüpft. In diesem Fall handelt es sich um ein Teil, das aus einer anderen Software importiert wurde. Und plötzlich ist das Gesicht da, wählbar, aber transparent!


screenshot377.jpg
1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, das Aussehen Ihres Raumes (Farbe) mit der 4-Farben-Kugel zu ändern.

Haben Sie Ihr Problem gelöst?

Hallo @ yoan

 

  1. Wenn Sie die Basis der Skizzierebene in eine flache Fläche ändern
  2. und mache 2 Skizzen für die ersten Löcher der 2 kreisförmigen Rapporte

Und da deine Piercings durch alles hindurch sind, nimmt er vielleicht (das Protokoll) einen Schiedsrichter, der nicht gut ist

 

  1. Es handelt sich in der Tat um Wiederholungen von Funktionen über die Bohrwerkzeuge

 

_je schlagen vor, dass Sie nicht mit dem Bohrwerkzeug arbeiten, sondern mit einer Anhebung des Materials

 

  • Haben Sie eine andere Operation der Wiederholung oder Entfernung von Material, das mit demjenigen in Berührung kommt, das Sie zu tun versuchen?

 

@+ ;-) 

Hallo

 

Zunächst können Sie den Modus "OpenGL-Funktionen emulieren" in den SOLIDWORKS Leistungsoptionen aktivieren. (Um die Option zu aktivieren/deaktivieren, müssen Sie zuerst alle Dokumente schließen, die in Solidworks geöffnet werden sollen.) Wenn sich dadurch nichts ändert (und ich glaube aufrichtig, dass es keinen Unterschied geben wird, aber es ist besser, dies zu überprüfen), denken Sie daran, diese Option zu deaktivieren

 

Dann sollten Sie immer die Option "Überprüfung bei Rekonstruktion" in den Leistungsoptionen aktivieren. In einigen Fällen ist die Geometrie bereits fehlerhaft, und SolidWorks zeigt keinen Fehler an.

Es kommt sogar vor, dass die Wiederholungsfunktion nicht mehr realisierbar ist, wenn diese Option aktiviert ist, weil geometrische Bedingungen (Linienkontakt, Punktkontakt, etc.) eine falsche Geometrie erzeugen. Standardmäßig wird der Fehler jedoch nicht angezeigt.