Hallo ihr alle
Haben Sie einen Trick, um Ihre Bibliothek zu aktualisieren, wenn Sie Ihre SolidWorks aktualisieren?
Im Taskplaner gibt es keine sldlfp-Dateien (oder gar slddrt-Hintergründe.. )
Vielen Dank
Hallo ihr alle
Haben Sie einen Trick, um Ihre Bibliothek zu aktualisieren, wenn Sie Ihre SolidWorks aktualisieren?
Im Taskplaner gibt es keine sldlfp-Dateien (oder gar slddrt-Hintergründe.. )
Vielen Dank
Hallo
Mir scheint, wir haben uns vor ein oder zwei Tagen mit dem Thema beschäftigt.
Ich habe die swsettings-Datei auf den Desktop gelegt, so dass Sie nur doppelt darauf doppelklicken müssen, damit sich das richtige Menü für die Aktualisierung der alten Einstellungen öffnet.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es viele Benutzer gibt (mich eingeschlossen ;-) ), die eine Sicherungskopie aller Parameter erstellen und darauf achten, sie außerhalb der Solidworks-Ordner abzulegen.
Ich gehe sogar noch weiter, wenn Sie sich auf einem einzelnen Computer befinden und zwei Festplatten haben, legen Sie Ihr Backup auf die Festplatte, die nicht über das Betriebssystem verfügt. In der Tat, wenn die Systemfestplatte verrückt wird, können Sie sie nicht einfach neu starten. Während die zweite Disc noch erhältlich sein wird.
"Wenn Sie ein Backup haben (das kein Hot-Backup ist), können Sie die N-1-Version bekommen), wenn Sie schnell handeln, aber es hängt alles davon ab, wie Sie Ihr Backup erstellt haben
Im Genre Gürtel und Träger gehören die SW-Set-Dateien zu denen, die in meinem Backup berücksichtigt wurden, damit die Hose in der Post bleibt :-)
Herzliche Grüße
Danke Zozo für deine Antwort.
Ich bin auf etwa zehn Seiten zurückgegangen, habe es aber nicht gefunden (oder nichts über einen "einprägsamen" Titel)
Die Einstellungsdatei ist für Benutzereinstellungen, denke ich. Beeinflusst es auch die Bibliotheksdateien?
EDIT: Ich habe gerade die Antwort verstanden, in der Tat habe ich keine Angst, die Links zu verlieren, aber schauen Sie, ob es einen Automatisierungsmanip gibt, um die Bibliotheksdateien zu öffnen und sie in der aktuellen Version von SW erneut zu speichern. ;)