Guten Abend, ich habe eine kleine Frage an diejenigen, denen es vielleicht schon passiert ist.
Ich habe SW2015 SP0 einzeln installiert, um mein SW2014 SP4 kurz vor Ende meiner Wartung fertigzustellen. . Ich habe keinen Wartungsvertrag mehr, aber ich habe das SW2015 SP1.1 per Download erhalten
Kann ich es installieren, ohne weggeworfen zu werden, oder wenn ich die Installation versuche, wird sie nicht kurz aufhören und den Rest meines SW2014 beschädigen, wie der Versuch, sw2014SP5 zu installieren, den ich zuvor gemacht habe?
Ich befinde mich seit einiger Zeit in einer instabilen Situation des SW2014-Systems, insbesondere bei der Schließung meines Windows-Explorers während der Assembly-Registrierung.
SP1.1 2015 würde diese Probleme lösen, da es Teil der Eigenschaftsfehler ist.
Wir waren schon immer unter Wartung, also weiß ich es nicht, aber wenn Sie nicht gewartet werden, können Sie SolidWorks nicht mit Ihrem Schlüssel (Lizenz) installieren? Ich dachte nicht, also sehe ich kein Problem darin, die Installation auszuprobieren, aber ich könnte mich irren...
Wenn Sie nicht mehr unter Wartung stehen, können Sie die Version nicht installieren, die älter ist als das Ende der Wartung. Zum Beispiel endete meine Wartung am 30. November und ich durfte das 2014 SP5 (unvollständiger Download), das am 1. Dezember veröffentlicht wurde, nicht installieren
Das ist also die Spannung und die ganze Bedeutung der Frage. Ich kann kein Upgrade herunterladen, aber wenn ich es auf DVD habe, kann ich es installieren.
"Ihre Lizenznummer berechtigt Sie zu einer Version (z. B. 2010) ohne Unterscheidung des damit verbundenen SP. Wenn Sie die Wartung beenden, können Sie die SPs nicht herunterladen, aber nicht installieren."
also habe ich es versucht und ich habe einen leeren Installationsmanager, was nicht bedeutet, dass ich ihn nicht installieren kann, aber vielleicht ist diese Version immer noch fehlerhaft