Hallo ihr alle
Nach einer vorzeitigen Deinstallation unserer SW Electrical 2D-Software haben wir versucht, diese neu zu installieren, aber mehrere Punkte haben uns bei der Neuinstallation blockiert:
1.Punkt:
Nach einem Domainwechsel haben wir kein Konto mehr mit den notwendigen Rechten, um die Datenbank manuell wieder zu verbinden. Daher mussten wir ein altes Konto in der alten Domäne wiederherstellen , um die Datenbank wieder zu verbinden. Das Problem ist, dass diese Konten bald vollständig verschwinden werden, was uns blockieren könnte, wenn sich der Fall in Zukunft wiederholen sollte.
Wir müssten in der Lage sein, ein neues Konto mit seinen Rechten auf unserer neuen Domain einzurichten und vielleicht das Passwort haben, um uns als Super Administrator anzumelden. Wie finde ich dieses Passwort und schaffe es, die Rechte der Konten in der neuen Domain zu definieren?
2.Punkt:
Beim Start der Software nach der Installation heute Morgen werden wir aufgefordert, unsere Lizenz zu aktivieren.
Ich habe mich dafür entschieden, die Lizenz automatisch über das Internet zu aktivieren, aber es wird mir ständig eine Fehlermeldung angezeigt, die darauf hinweist, dass die Seriennummer mich nicht zu einer Version von SW Electrical 2019 berechtigt, und gestern habe ich noch an dieser Version gearbeitet.
Ich habe die Aktivierung per E-Mail versucht, aber ich habe nur eine Warn-E-Mail als Antwort erhalten, die mir mitteilt, dass meine Seriennummer nicht für eine Version 2020 geplant ist (ich möchte außerdem eine Version von 2019 aktivieren)
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung,
Immanuel