DRINGEND! Hersteller-Suche

Hallo an alle
Ich bin aktiv auf der Suche nach einem Teamkollegen für den GoldenTech 2023 Maker-Wettbewerb, der in Lyon stattfinden wird. Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren

1 „Gefällt mir“

Hallo DoubleL,
Für mich wird es nicht möglich sein, Ihnen zu helfen, weil ich in der Spezialmaschine bin, aber ich sollte im Wohnzimmer sein, normalerweise, wenn nicht anderes unvorhergesehenes Ereignis eintritt.
Du bist an diese Art von Herausforderung gewöhnt!.. Es wird Ihnen gelingen, einen Hersteller zu finden. Vielleicht habe ich die Gelegenheit, dich kennenzulernen...
Viel Glück.
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Es ist kein Hersteller, es geht nur darum, einen Maker-Geist zu haben, soweit ich weiß, findet die Veranstaltung größtenteils auf SolidWorks statt @Coralie kann uns vielleicht ein wenig mehr erzählen, aber wenn Sie dort sind, warum probieren Sie nicht das Abenteuer aus?

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Wie Sie verstanden haben, gibt es 2 verschiedene Wettbewerbe: In der Tat liegen die Designer- und Maker-Wettbewerbe sehr eng beieinander!
Während des Maker-Wettbewerbs müssen Sie das Zubehör des Autos von Benjamin Workshop entwerfen (er wird Ihnen das Thema diesen Donnerstag in einem Video erklären, ich werde es Ihnen zusenden) Es geht also darum, die Mechanik des Lenkrads, der Spiegel und der Flügel zu entwerfen! Die einzigen Voraussetzungen sind die Kenntnisse, wie man mit SOLIDWORKS konstruiert.

2 „Gefällt mir“

Also @A.R. geht?

Der Vorteil ist außerdem, dass Sie in einem Team sind, so dass Ihre Fähigkeiten verdoppelt werden!

Und Sie werden sogar vor dem Wettbewerb ein kleines Training von Dassault anbieten, um einige Klassiker zu wiederholen!

@louis.emonin Wenn Sie jemals hier vorbeikommen, ist das myCAD-Team hier :wink:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, Wams,
Ich bin für diese Veranstaltung nicht verfügbar, ich wäre nur als Besucher...
@+.
AR.

Hallo DoubleL,

Ich bin bereit, ein Team für den Maker-Wettbewerb auf der GoldenTech2023 zu bilden.
Wenn Sie interessiert sind, können wir das etwas ausführlicher besprechen!

Ich bin gerade dabei, meine Verfügbarkeit zu prüfen, da ich Werkstudent bin :slight_smile:

Louis EMONIN

1 „Gefällt mir“

@louis.emonin Super! Ich freue mich auf Ihre Rückkehr und hoffe, dass Sie verfügbar sind!