PDM-Benutzer intern und extern eines Unternehmens

Hallo

Ich mache eine kleine Umfrage zum Verwalten von Benutzern. Auf meiner Seite:

Ich erstelle Benutzer mit Windows (ich erstelle Konten und kann sie dann in PDM admin erstellen.

Dies sind Basisprofile ohne Rechte, von dort aus unterteile ich sie in verschiedene Gruppen, die es Ihnen ermöglichen, Zugriffsrechte zu gewähren, Ordnerextraktion, die Dateien usw. zu sehen.

Auf der anderen Seite liegt mein kleines Problem eher in der "einzigartigen" Verwaltung, zum Beispiel empfange ich Dienstleister und sie müssen nur an einer Art von Geschäftsdatei in der Mitte von 5/6 vorhandenen Dateien arbeiten.

Abgesehen davon, dass ich für jede Datei ein Dienstleister-Konto N°dossier erstelle, sehe ich nicht wirklich, wie ich das verwalten soll.

Haben Sie Ideen, auch weit hergeholte?

 

2 „Gefällt mir“

Sie können die Rechte auch entsprechend dem Benutzer vergeben, einschließlich des Zugriffsrechts auf den Ordner unter "Berechtigung zum Zugriff auf Ordner".

Hallo

Am "einfachsten" ist es, denke ich, eine Gruppe für Externe zu erstellen, die mit der Gruppe der Praktikanten identisch ist, um alle Rechte wiederherzustellen und dann die Zugriffsrechte auf die Ordner zu entfernen, auf die sie nicht zugreifen sollen, und dann jedem Ordner spezifische Rechte auf den Ordner zu geben, den er sehen soll.

Seien Sie jedoch vorsichtig, jedes Mal, wenn Sie einen Unterordner erstellen, entfernen Sie die Zugriffsrechte, denn wenn Sie es wie bei uns tun, stammen die Rechte aus der Datei der Ebene 1.

Komplexer scheint es zu sein, dass im Ordner Alle Fälle die Unterordner jedem Subunternehmer zugeordnet sind, was dazu führt, dass jedem Unterordner eine BEX-Erstellung zugewiesen wird

So viele Gruppen wie Fälle