Guten Abend
Ich würde gerne wissen, ob es hier auf Lynkoa Tekla Structures-Benutzer gibt?
Einfach um sich mit ihnen auszutauschen!
Vielen Dank
Guten Abend
Ich würde gerne wissen, ob es hier auf Lynkoa Tekla Structures-Benutzer gibt?
Einfach um sich mit ihnen auszutauschen!
Vielen Dank
Hallo, Sie können eine Gruppe "Tekla Structures-Benutzer" erstellen, um Benutzer aufzulisten.
Anscheinend ist es schon geschafft...
Ja, danke!
Ich habe es bereits getan, aber da es im Moment nicht viele Leute gibt, die sich ihr anschließen, stelle ich die Frage!
@CAO Neuigkeiten
Diese Software war noch nicht auf der Plattform gelistet, jetzt, da sie es ist, sollte sie Leute anziehen. Ideal ist es, Inhalte über die Software (Nachrichten, Tutorials, Gruppen, Fragen) zu veröffentlichen und Freunde, Kollegen, Bekannte zu sponsern, die diese Software verwenden.
Bitte beachten Sie, dass der Abschnitt "Fragen" für technische Fragen zur Software gedacht ist. Viel Glück:)
Ich muss einer der wenigen TEKLA-Benutzer auf der Website sein. Schade, denn es ist eine großartige Software für Metallkonstruktionen. Ich werde ein paar Tutorials dazu machen, wenn es die Zeit erlaubt.
Gut zu wissen: Seit kurzem gibt es eine kostenlose Version für Studierende; siehe TEKLA CAMPUS
Hallo, ich habe Anfang des Jahres an einer Tekla-Strukturschulung für einen Kunden teilgenommen. Ich habe im Moment eine sehr grundlegende Nutzung der Software. Ich arbeite an der Integration einer Punktwolke, die durch eine topografische Vermessung gegeben ist, und sobald die Wolke integriert ist, möchte ich Komponenten entlang der Peripherie wiederholen. Fall in Arbeit!
Ich antworte etwas spät, aber ich benutze TeklaSturcture seit Version 6.