Die Scroll-Taste kann nicht verwendet werden

Hallo

Wenn in solidWorks 2013 die Scroll-Taste gedrückt wird, ist es möglich, das Teil zu drehen.
Aber diese Funktion funktioniert auf meinem Gerät nicht mehr. Ich habe mit einer anderen Maus getestet, aber es ändert nichts.
Gibt es ein Häkchen, das ausgewählt werden muss, um diese Funktion zu aktivieren? (Ich kann nichts finden). Das Problem liegt möglicherweise bei den Treibern

Haben Sie eine Idee?

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo, versuchen Sie, in Ihren Solidworks-Optionen nachzusehen (siehe Bild)

Aber für mich müssen Sie gehen und in Ihren Windows-Einstellungen (Konfigurationsfenster/Maus) nachsehen

Wo in Ihrer Maussoftware, wenn Sie eine bestimmte haben.

Die Batterien wechseln?^^

souris.png
3 „Gefällt mir“

Hallo

Eine ähnliche Frage wurde bereits gepostet, schauen Sie hier, wenn Sie eine Lösung für Ihr Problem finden?

http://www.lynkoa.com/forum/3d/configuration-souris-rotation-vue

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es die Treiber sein können, Sie können sie aktualisieren und sehen, ob es funktioniert, es kann ein Problem mit dem Konfigurationsfenster sein, das in der Systemsteuerung zu sehen ist! Oder dein kaputter Knopf?

Cdt

Joss

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Information.

Es ist vermerkt, ich werde gehen und ein paar Tests machen.

Yann

1 „Gefällt mir“

Ok, halten Sie uns auf dem Laufenden! ;)

1 „Gefällt mir“

Wenn die Vorschläge meiner Freunde nicht ausreichen, können Sie versuchen, Ihre benutzerdefinierten Einstellungen neu zu laden (dies bedeutet, dass das Problem nur bei SolidWorks auftritt und plötzlich aufgetreten ist),  folgen Sie diesem Tutorial, alles ist da. http://www.lynkoa.com/tutos/copier-restaurer-les-param%C3%A8tres-solidworks-2009

Tutorial basiert auf SW09, aber die Bedienung bleibt unabhängig von den späteren Versionen gleich, nur die Grafik ändert sich.

Wenn Sie bereits eine Sicherung (sldreg-Datei) haben, laden Sie diese neu. Wenn Sie keines haben, speichern Sie die Einstellungen eines Kollegen (die Position, an der die Maus ordnungsgemäß funktioniert).

Wenn es das Problem nicht löst, kann es keine schlechte Sache sein. Dieser Ansatz löst andere Probleme!

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

In der Tat befand es sich in der Winfows-Systemsteuerung - > Maus.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Wer hatte Recht =)

Es ist bibi:p

Gern geschehen;) Zögern Sie nicht!

Wir freuen uns darauf!

( Können Sie Ihre Frage abschließen, indem Sie die beste Antwort eingeben?  Es wäre schön =) )

3 „Gefällt mir“