Einsatz von Sensoren

Ist es möglich, einen Sensor in eine Notiz zu integrieren? Messen Sie z.B. die Länge eines Sehnengelenks und geben Sie diese Länge im Plan an, damit dieser im Falle einer Änderung aktualisiert wird.

Können Sie einen Sensor in einer Gleichung verwenden? Messen Sie z. B. die Gesamtlänge einer Kette von Tangentenlinien, machen Sie sie zu einem Sensor, und berechnen Sie eine der Bemaßungen dieser Features so, dass ihnen eine Gesamtlänge auferlegt wird.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Philippe.pelletier

Sie haben die Möglichkeit, eine dynamische Bemaßung wie alle Bemaßungen in einer TGA zu haben

Wenn ich das richtig verstehe, ist Ihr Seil eine Art Spline. Wenn dies der Fall ist, geben Sie den Spline einfach mit "Smart Dimension" und nicht mit der gewöhnlichen Dimension an. Müssen Sie überprüfen, ob diese Bewertung aktiviert ist, um im MEP zu erscheinen?

Auf der anderen Seite habe ich "einen Sensor durch eine Note" nicht verstanden. Wahrscheinlich ein Feature, von dem ich nichts weiß und ich hoffe, ich habe am Anfang meines Beitrags nichts Dummes gesagt.

Herzliche Grüße