Ich gebe an, dass ich solidWorks 2014 verwende. Ich frage Sie, weil ich keine Lösung für mein Problem finden kann:
Ich habe ein Logo in einem Projekt für Laserschneiden erstellt.
Ich würde diese Skizze gerne kopieren, um sie auf alle Teile zu setzen, die ich für dieses Logo benötige. Das Problem , wenn ich diese Skizze in ein anderes Projekt kopiere, besteht darin, dass ich das Gefühl habe, dass sie Beschränkungen verliert und ich sie nicht an die Stelle bringen kann, an der ich den Schnitt auf dem Teil vornehmen möchte.
Ein weiteres Problem: Ich möchte in der Lage sein, die Größe dieser Skizze zu vergrößern oder zu verkleinern (z. B. in Form einer Skala), um mehr oder weniger große Logos zu erstellen, während die Proportionen beibehalten werden.
- Meine, die Schablone, indem Sie Ihr Logo auf ein Stück schreiben und dann eine Skalierung hinzufügen (die es Ihnen ermöglicht, gelegentlich eine Familie von Teilen mit unterschiedlichen Formaten zu erstellen, insbesondere wenn Sie sie in Ihrer Baugruppe in unterschiedlichen Größen benötigen). Und dann erstelle ich eine Skizze, um alle Umrisse mit Entitäten konvertieren abzurufen. Sie können auch eine automatische Abhängigkeit hinzufügen, um das Entfernen in der Baugruppe zu erleichtern.
Wenn ich auf das Teil übertrage, mache ich einen Materialabtrag von 0,1 mm, mit dem Ziel, die Leiterbahn für das DWG / die Bearbeitung zu haben.
Wenn Sie das Stücklistensystem verwenden, denken Sie daran, das Teil für die Stückliste zu deaktivieren und es nach Abschluss der Übertragung auszublenden.
Ich habe es geschafft, etwas mit dem Block zu machen, aber es stimmt, dass es für das Tracking der Skalen der verschiedenen Logogrößen nicht einfach ist
Könnten Sie Ihre Methode spezifizieren? Ich habe das Teil in einer Skizze erstellt, verstehe aber nicht, wie man Elemente konvertiert? Wenn Sie etwas mehr ins Detail gehen könnten, wäre es großartig