Verwenden von Powerprint

Hallo

Wenn ich Powerprint verwende, kann ich die Standardeinstellungen meines Druckers nicht erzwingen. Ich möchte, dass der Papiereinzug per Bypass erfolgt, aber es funktioniert nicht.

Ich habe versucht, mein Plam-Format zu konfigurieren, aber es funktioniert nicht besser.

Cdt

Power Print ermöglicht es Ihnen, den Drucker entsprechend dem Format auszuwählen, ohne sicher zu sein, ob die Wahl des Eingabefachs (Bypass?) in Powerprint erfolgt, sondern in der Konfiguration des Druckers, indem Sie die Wahl des Fachs entsprechend dem Format anpassen.

Zumindest sind unsere so konfiguriert und es funktioniert perfekt mit powerprint.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Warum ändern Sie nicht vorübergehend die Druckereinstellungen in Windows???

Dsl Ich hatte lange gebraucht, um zu antworten und in der Zwischenzeit hat sbadenis geantwortet und er hat recht....

Hallo

 

Tatsächlich muss es im Standarddruck von wIndows konfiguriert werden. Und denken Sie im schlimmsten Fall daran, das Dokument an das im Bypass verfügbare Papierformat anzupassen.

Hallo

In der PowerPrint-Option haben Sie auf der Seite "Drucker" Zugriff auf eine Schaltfläche "Eigenschaften" und eine weitere Schaltfläche "Merken". Es funktioniert nicht?