Verwenden einer Komponentenfamilie in einer Baugruppe

Hallo

Ich erkläre mein Problem, ich habe eine Familie von Teilen für Tests an einem Rohr erstellt, um die verschiedenen Konfigurationen des Rohrs je nach Neigung und Länge zu demonstrieren.

Ich möchte in der Lage sein, die Teilefamilie in einer Baugruppe zu verwenden, um mit meiner Röhre beispielsweise an einer Installation Demonstrationen durchzuführen, wobei das Problem darin besteht, dass ich überhaupt nicht weiß, wie ich das machen soll.

Wenn ich versuche, eine neue Familie von Teilen in meiner Baugruppe zu erstellen und das Teil aus meiner Rohr zu bekommen, funktioniert es offensichtlich nicht, daher würde ich gerne wissen, ob es möglich war, die Familie meiner Rohre mit meiner Baugruppe zu verknüpfen.

Ich bin auf SolidWorks 2018, zögern Sie nicht, mir zu sagen, wenn meine Erklärung nicht klar ist^^

Hallo

Alle Informationen finden Sie in der SW-Hilfe.

Schönen Tag.

Um einfach eine Teilefamilie zu erstellen, reicht es oft aus, 2 Konfigurationen mit allen gewünschten Unterschieden (hier die 2 verschiedenen Konfigurationen) vorzunehmen, bevor die Teilefamilie automatisch erstellt und dann geändert wird (Umbenennen der Konfigurationen und Vornehmen der verschiedenen Änderungen)