Ich möchte die Favoriten der Benutzer in einem einzigen Ordner " Benutzerfavoriten " gruppieren und Unterordner, die nach ihrem Benutzernamen benannt sind was zu so etwas führen würde
Dies geschieht, um sie zu bündeln und damit Peter Pauls Favoriten sehen und sie einfach kopieren und in seinen Ordner einfügen kann, und damit nicht jeder Benutzer seinen Pfad in den SW-Optionen " Dateispeicherortpfad " manuell ändern muss
Haben Sie eine Idee? Weil die Live-Verwendung von %username% nicht funktioniert (SW sagt mir, dass der Ordner nicht existiert, weil er die Variable nicht wertschätzt.
Wenn es mit der Variablen %username% nicht funktioniert, da die SW-Optionen keine Wahl haben, müssen Sie den Pfad manuell ändern. Die einzige andere Lösung wäre, ein Makro zu entwickeln, um den Pfad durch Abrufen der Informationen zu ändern, aber es scheint mir kompliziert, einen Pfad in den Optionen zu ändern, die Sie nur einmal pro Arbeitsstation konfigurieren.
Hallo Ich verstand die Frage nicht. Wenn Sie einen Hauptordner mit den Benutzerordnern als Unterordner in den gemeinsamen Zugriff stellen, haben sie alle in ihrer Benutzeroberfläche.
Ja, Cyril, aber die Idee ist wie folgt: -ein gemeinsamer Topf, in den jeder gehen und Favoriten\gemeinsamer Favorit\ ziehen kann
Ein persönlicher Ordner, in dem wir unsere Favoriten speziell für den Lieblingsbenutzer\Benutzername\
Das bedeutet, dass jeder Benutzer in den SW-Optionen SEINEN eigenen Lieblingsordner definiert. Ich wollte nur sehen, ob es möglich ist, das zu vermeiden.
Ok, ich verstehe es besser, aber im Allgemeinen bevorzuge ich verwaltete Umgebungen, in denen zumindest jeder auf die gleiche Weise mit den gleichen Tools arbeitet. Vom Makro her muss es das einfachste sein, aber ich erinnere mich, dass ich einen Parameter gesehen habe, der auf den Ordner "Eigene Dateien" einer Workstation zeigte, der sich selbst änderte, wenn er in einer anderen Sitzung oder einer Workstation gestartet wurde. Fügen Sie einfach in den Einstellungen einen Link zu einem Ordner ein, der mit dem Benutzer verknüpft ist, und dann scheint er sich beim Importieren der Einstellungen selbst zu aktualisieren. Ich kann nicht mehr testen, weil wir unsere Parameter verwalten.
Wir verstehen uns dann nicht. Legen Sie einfach die Ordner favorites\common und favorite\personal als Unterordner eines Hauptordners ab, der z.B. Design Library heißt, und jeder hat Zugriff auf alles.
Ja, der Link zu "Eigene Dokumente" ist unabhängig von der Position oder Sitzung gültig, aber sein Inhalt wird nicht aktualisiert. Für Ihren letzten Vorschlag: Ja, es funktioniert, aber ich hätte es vorgezogen, dass nicht jeder alle "Benutzer"-Ordner sieht, aber hey, ich werde damit gehen. Vielen Dank
Ich versichere Ihnen, dass wir uns nicht verstehen. Auf der einen Seite möchten Sie, dass Benutzer die Favoriten von Peter oder Paul sehen können, aber am Ende ist es nicht wünschenswert, dass sie darauf zugreifen. Daher verstehe ich das Problem mit meinen Dokumenten oder einem Ordner nicht, der sich an der Wurzel des C:\ jedes Beitrags befinden würde. Also komme ich zurück zu Ich habe ein wenig Schwierigkeiten, die Notwendigkeit zu verstehen.
Ja, sorry, mir fehlten Details. Eine gemeinsame Datei, die für alle sichtbar ist. Ein persönlicher Ordner, der nur für den Benutzer sichtbar ist, da jeder Benutzer je nach Fachgebiet besondere Bedürfnisse nach Favoriten oder Toleranz hat
Persönliche Favoriten verschmutzen also nicht die Favoriten des Publikums Entschuldigung für das unnötige Hin und Her.
In diesem Fall müssen wir schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Zugriffsrechte auf die verschiedenen Unterordner zu setzen, ansonsten gibt es den Vorschlag, per Makro zu @sbadenis
Hallo; Warum verwenden Sie nicht eine Synchronisationssoftware, um den Besitz jeder Workstation wiederherzustellen und eine Kopie davon in Ihrem gemeinsamen Netzwerkverzeichnis zu erstellen? Backup-Software (SymBackFree; freefilessync...)