Verwenden Sie die Gruppen?

In lynkoa gibt es einen Reiter Gruppen

 

Und ein Verzeichnis von Gruppen:

http://www.lynkoa.com/annuaire-groupes

 

 

Warum Gruppen????

Um die Benutzer der Software zu gruppieren.

Um seine Erfahrungen zu teilen.

Um nach Interessenschwerpunkten zu gruppieren.

 

Hallo Frédéric,

Wir haben die Gruppen mit dem Lynkoa-Team besprochen.

Ich denke, wir müssen die Benutzeroberfläche überprüfen... Daran sollten wir bis Ende des Jahres wieder arbeiten.

(Ich habe das nur fürs Protokoll gesagt)

3 „Gefällt mir“

Hallo Frédéric, Yves.

Ich stehe vorerst unter CATIAV5.

Es ist eine gute Idee, die Benutzeroberfläche zu überarbeiten, ich denke, die Gruppen haben ihre Rollen.

Sie haben den Vorteil, dass sie sich austauschen können, wenn Sie keine Fragen haben. Es lockerte den Fragebereich auf.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, die Fraktionen können mehr als nur eine Frage stellen.

Sie können auf eine bestimmte Art von Benutzer abzielen (man zeichnet nicht die gleichen Dinge, wenn man mit Elektrizität arbeitet, wie man es in der Mechanik tut).

Ein besonderes Produkt.

Oder sogar eine bestimmte Community (ich denke an die Gruppe "Top Solid V6 User", in der ich registriert bin und die im Moment etwas schwach ist, die es Ihnen aber immer noch ermöglicht, TS-Benutzer zu gruppieren, um die Suche weiter zu treiben, als nur eine einfache Frage zu stellen).

 

Für mich ist das ein wesentliches Element von Lynkoa, wenn und nur wenn das Prinzip überprüft wird.

 

Es ist notwendig, eine allgemeine Frage von einer gezielteren Frage unterscheiden zu können, und derzeit bringen nur allgemeine Fragen Punkte, daher die viel höhere Anzahl von Besuchen im Bereich "Frage" im Vergleich zu Gruppen.

 

Außerdem wäre etwas Gruppenmanagement nicht zu viel, es ist momentan ein bisschen ein Gedränge zwischen nutzlosen Gruppen, ähnlichen Gruppen und toten Gruppen...

1 „Gefällt mir“

Ich habe es versucht

 

Aber es stimmt, dass das nicht zu viel ist

 

Gruppen werden (wurden) mit vielen Abonnenten erstellt, aber mit null Meldungen Sagen Sie mir, wo der Fehler liegt

 

Ich habe mir die Freiheit genommen, die erste Nachricht unter anderem in der Simulationsgruppe zu erstellen

 

Warten auf Modifikation oder echte Impulse voneinander.

 

Das war's für meinen Kommentar

 

@+ 

Dies ist oft das Problem, wenn eine Community-Site das Anlegen von Gruppen durch ihre Teilnehmer zulässt!

 

Wir haben es mit einer Fülle von inaktiven und daher nutzlosen Gruppen zu tun! 

 

Eine Lösung, die es auch auf anderen Seiten gibt: eine begrenzte Anzahl, da sie von den Administratoren nach bestimmten allgemeinen Themen (z.B. SW-Gruppe; Catia-Gruppe...)!

 

 

 

 

Die Catia V5 Gruppe

 

Funktioniert gut, vorausgesetzt, dass dies 5 Updates für den aktuellen Monat fortsetzt

Hallo zusammen,

Ich habe Ihre konstruktiven Bemerkungen mit Interesse gelesen...

Vielleicht sollte die Erstellung von Gruppen tatsächlich über einen Moderator gehen, um Duplikate usw. zu vermeiden.

Wir wollten, dass es offen und kostenlos ist, was vielleicht keine gute Idee ist.

 

Wie gesagt, die Gruppen werden überarbeitet und wir werden alle Ihre Kommentare und Vorschläge berücksichtigen.

 

Einen schönen Tag euch allen

Yves

 

2 „Gefällt mir“