Gerundeter gespeicherter Excel-Wert

Hallo

Ich verwalte derzeit Notizen, die in einem CAD enthalten sind (über benutzerdefinierte Eigenschaften und eine Teilefamilie), ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Excel daran zu hindern, gerundete Werte im Speicher zu speichern (z. B. zeigt 29,00 einen Wert von 29).
Ziel ist es, in meinen Notizen die Zahlen mit 2 Nachkommastellen am Ende anzuzeigen, auch wenn die Zahl auf 0 endet (die Noten dienen als Höhenmessung).
Es wäre: 27.10 - 27.15 - 27.20...usw
Heute werden meine Bewertungen angezeigt: 27,1 - 27,15 - 27,2...usw

Herzliche Grüße
 

Hallo

In Excel auf der betreffenden Zelle müssen Sie nur Folgendes tun: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Zellenformat" und wählen Sie "Benutzerdefiniert" und wählen Sie auf der rechten Seite "0,00".

1 „Gefällt mir“

Hallo

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort, aber leider habe ich diese Aktion bereits erfolglos versucht.
Im Anhang finden Sie einen Screenshot des Problems. Wenn ich das Feld 27,20 auswähle, wird die richtige Zahl angezeigt, aber der im Arbeitsspeicher für Excel gespeicherte Wert ist 27,2.
Wert, der an meine benutzerdefinierten Eigenschaften gesendet wird.


capture.png

Es ist normal, dass XL sich nicht um unnötige Nullen kümmert, es ist nur ein Anzeigeproblem.

Wenn die XL-Einstellungen in der SW nicht folgen, müssen Sie zu denen der SW gehen: entweder in das Bedienfeld der SW-Einheiten oder in den Dimensionsanzeigemodus (in den Dokumenteigenschaften)

1 „Gefällt mir“

Oder in Ihrer benutzerdefinierten Eigenschaft müssen Sie in der Lage sein, Text so zu setzen, dass diese 0 nach den Kommas steht (zu testen)

Es ist normal, dass XL sich nicht um unnötige Nullen kümmert, es ist nur ein Anzeigeproblem.

Wenn die XL-Einstellungen in der SW nicht folgen, müssen Sie zu denen der SW gehen: entweder in das Bedienfeld der SW-Einheiten oder in den Dimensionsanzeigemodus (in den Dokumenteigenschaften)

Das Problem kommt von dem von Excel gesendeten Wert, SW sieht 27.2 stört es nicht und behält diesen Wert in den benutzerdefinierten Eigenschaften bei. Ich habe in "Optionen/Dokumenteigenschaft/unter Nullen auf der rechten Seite habe ich Anzeigen ausgewählt" getestet, aber es ändert sich nichts, einschließlich der Einheiten im CAD, nichts hilft.


Oder in Ihrer benutzerdefinierten Eigenschaft müssen Sie in der Lage sein, Text so zu setzen, dass diese 0 nach den Kommas steht (zu testen)

Das Problem bleibt das gleiche, der Wert in SW ist der, der von Excel gesendet wird, also ohne die 0. Das Eingeben von Text oder Zahl ändert nichts.
Auf der anderen Seite brachte es mich auf die Idee, dieses Prinzip in der Excel-Tabelle anzuwenden, leider kann ich im Textformat die Berechnungsformel nicht mehr steuern, die alle Werte nach dem 1. (von Hand geschrieben) ändert. 

In XL gibt es Formeln, um eine Zahl in Text umzuwandeln und umgekehrt (CNUM, CTXT)

Auf der Suche nach Informationen zu den vorherigen Funktionen bin ich auf diese gestoßen (es ist in Ordnung, kein Schaden): TEXT.

Möglicherweise müssen Sie Zwischenspalten durchgehen (eine numerische für den Wert und die Berechnungen, eine im Textformat, um den formatierten Wert zu übertragen)

In XL gibt es Formeln, um eine Zahl in Text umzuwandeln und umgekehrt (CNUM, CTXT)

Auf der Suche nach Informationen zu den vorherigen Funktionen bin ich auf diese gestoßen (es ist in Ordnung, kein Schaden): TEXT.

Möglicherweise müssen Sie Zwischenspalten durchgehen (eine numerische für den Wert und die Berechnungen, eine im Textformat, um den formatierten Wert zu übertragen)

Tatsächlich hatte ich überhaupt nicht darüber nachgedacht. 
Vielen Dank, ich werde das versuchen.