! Thread-Repräsentationswerte, die sich ändern!

Hallo an alle

In letzter Zeit haben wir auf allen unseren Workstations (SW2016 SP3) ein wiederkehrendes Problem bei der Verwendung der Funktion "Thread-Darstellung" festgestellt.
In einigen Multi-Konfigurationsdateien (nicht alle ?!?) ändern sich die Werte von Ø und Thread-Länge, die bei der Erstellung eingegeben wurden, auf völlig verrückte Weise, wenn Sie von einer Konfiguration zur anderen wechseln.

Ich habe eine Datei in PJ, die den Fall von Werten darstellt, die sich ändern.

Wenn Sie möglicherweise von diesem Problem betroffen sind, sollten Sie es beim Öffnen dieser Datei erkennen.

Suchen Sie dazu im Feature-Manager die Gewindefunktionen, die sich unter Äußere CRN-Schrauben, Innere CRN-Schrauben und FON-Schrauben befinden.
(Ich habe die Thread-Funktionen mit den Werten umbenannt, die ich ursprünglich eingegeben habe.)

Suchen Sie die Werte, und wechseln Sie dann zu einer anderen Konfiguration (750 Gold oder Titanium)

Wenn sich die Werte ändern oder SW Ihnen Fehler an den Thread-Funktionen anzeigt, sind Sie von diesem Fehler betroffen.

In diesem Fall müssen Sie einen Patch ausführen.

Beheben Sie, dass ich in der nächsten Nachricht mit dem (sehr einfachen) Verfahren anhängen werde, um es durchzubringen.


Teil1.SLDPRT
1 „Gefällt mir“

Hier ist die Lösung und das Verfahren:

Kopieren Sie diese Datei und führen Sie sie aus (SolidWorks geschlossen).

Beantworten Sie die Fragen (lesen Sie das Dekomprimierungsverzeichnis)

Am Ende der Installation können Sie das unzip-Verzeichnis und dessen Inhalt löschen (Standard: C:\swdist).

Schönes Wochenende.

 


sw2016_correctif_filetage.zip

Hallo

Ich habe tatsächlich einen Fehler, der in der CRN ext Vis erstellt wird, wenn ich von einer Konfiguration zu einer anderen wechsle ... Aber der Rest ist für mich kein Problem. 9:15 Uhr

Und wenn Sie den Patch bestehen, kein Problem mehr?

Zu Ihrer Information, dieser Patch stammt von Axemble/Visiativ.

Seit dem Fix keine Sorgen mehr.