Wenn ich bei einigen Blechteilen die Werte aus der Liste der geschweißten Teile nehme und sie direkt in die Teileeigenschaften einfügen möchte, kann SW die Werte nicht einfügen...
Es muss einen Parameter in den Dokumenteigenschaften des zu ändernden Teils geben, aber ich weiß nicht, welcher.
Hat jemand eine Idee???
Wir haben ein Modell eines Blechteils, bei dem es sehr gut funktioniert, aber nicht hier
Nein. Es ist ein Kopieren und Einfügen der Maßlinie, die ich in der Liste der geschweißten Teile habe, die perfekt funktioniert, aber nicht auf der Ebene, in die ich sie wieder eingefügt habe.
Ich denke, da fehlen einige Parameter. Ich habe an einem Blech getestet und es ist eher so formatiert: "SW-Schweißteileliste tôlerie@@@Article Schweißteileliste1@xxx.SLDPRT" x "SW-Schweißteile tôle@@Sidewall Breite@Article 1@xxx.SLDPRT" x "SW-tôle@@ Seitenwandbereich@Article-Schweißteileliste1@xxx.SLDPRT" Es scheint die Artikellisten-ID der geschweißten Teile zu fehlen.
Hallo Dieses Problem wurde schon mehrmals gepostet, ich erinnere mich an diesen Beitrag , Ich hatte viele Ansätze ausprobiert, aber vergeblich Andererseits ist es möglich, in einer Nomenklatur zu verketten
Hallo Wenn Sie Ihre Zeilenzuordnung erneut lesen, werden Sie feststellen, dass bei Ihrer ersten Erfassung des Problems Parameter fehlen. @@@xxx@yyy.sldprt