Variabel in MEP-Kartusche

REDIGIEREN

Hallo @ alle

Nachdem der Unruhestifter geschwärzt worden war, löschte ich meine Nachricht und legte meine Beerdigungsflinte weg.

Nächster!  ;-)   ;-)

Hallo

Haben Sie die Verkettung in den intelligenten Eigenschaften von MyCad ausprobiert? Ich habe einen Test wie diesen gemacht

• Erstellen der Eigenschaft für den Dateinamen (Häkchen versteckt)

• Verkettung
  •  

Guten Abend @ ich werde überleben

Danke für die Informationen, aber ich habe My CAd nicht 

Herzliche Grüße

Hallo zozo,

Haben Sie Ihr Problem gelöst?

Yannick

Wir werden versuchen, die Probleme zu trennen.
Der Editor ist nur eine Maske, die es Ihnen ermöglicht, Eigenschaften mehr oder weniger automatisch auszufüllen oder die Auswahl aus einer Liste einzuschränken.
Wir heben es uns für den Schluss auf, sobald der Rest assimiliert ist.

Wir schaffen Immobilien, was wir wollen, wann wir wollen.
Der Vorteil, sie im .dot zu haben, ist die Konsistenz.

Die Eigenschaften sind case- und accent-abhängig: Matter<>Matter<>Matter<>Matter.

Eine Eigenschaft des Modells (prt oder asm) heißt "$PRPSHEET:nom_de_la_propriété", eine Eigenschaft der Zeichnung heißt "$PRP:nom_de_la_propriété". Wir fügen den Text in eine Notiz ein, die wir in den Hintergrundplan einfügen (rechte Schaltfläche irgendwo auf dem Blatt / Hintergrund bearbeiten).

Um zu wissen, was in das Modell oder den MEP einfließt, ist es ein bisschen Logik (Material/Behandlung/Bezeichnung ist das Teil; Index ist das MEP).

Um zu sehen, was in einem Schriftfeld verwendet wird, müssen Sie die Hintergrundkarte bearbeiten und entweder die Notiz wird angezeigt oder Sie müssen mit der Maus über die vermeintliche Position des Textes fahren und den Text im Fenster mit der rechten Maustaste anklicken/bearbeiten.

Ich habe in PJ einen Stapel von prt/asm/drw-Dateien eingefügt, die zusammenarbeiten. Es ist einfach, aber es funktioniert gut.

prt-asm-drw.zip

Hallo @ stefbeno

Den Teil der Immobilienverwaltung habe ich in der Zeichnung bereits erläutert.

Ich denke, dass es für diesen Teil in Ordnung ist.

Bestätigen Sie @zozo_mp

CDLT

Hallo @Stefbeno und @Yannick.little

Na nein, da komme ich da nicht raus.   :-(

Ich werde Ihnen morgen die Einzelheiten darüber mitteilen, was ich nicht tun kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Herzliche Grüße

Guten Abend

Für Eigenschaftsformulare gibt es die Dateien:

- *.prtprp   für Aktien

- *.asmprp für ASMs 

- *.drwprp für Europaabgeordnete

Das einzige Problem: Ich kann sie nicht finden! In welchem Repertoire sind sie zu finden? Die Suche unter dem Windows-Manager schickt mich zum Schutz von Schuppentieren.

Es ist seltsam, nicht wahr!

Ich habe versucht, eine Eigenschaftsdatei zu erstellen, aber ich sehe nicht, wo oder wie ich sie speichern soll.

Hier werde ich Schritt für Schritt vorgehen (es muss eine sehr einfache Sache sein, eh! Sehr geehrter Herr)

Herzliche Grüße

Hello@stefbeno

Danke für den Stapel von Dateien PRT/ASM/DRW.   ;-) ;-)

Auf der anderen Seite, wie kann es funktionieren, wenn Sie die Eigenschaftsdateien nicht haben, weil in einem AS3D-Tutorial über diese Dateien gesprochen wird.

Ich bin ein bisschen feige, irgendetwas entgeht mir.

Herzliche Grüße

Wie stefbeno angegeben , rate ich Ihnen zu

Öffnen Sie eine weitere Unterhaltung für Eigenschaftsformulare , wenn die ursprüngliche Frage geklärt wurde. 

Ich denke, wir haben alles über die Notizen zu den Immobilien erklärt

Cdlt

Die Dateien, die ich bereitgestellt habe, sind also autonom, sie verwenden nicht das Formular:  Sie füllen die Felder in den Eigenschaften der Datei aus.

Die prp-Dateien werden vom Formulareditor erstellt.
Es ist ein separates Programm, das über das Windows-Startmenü gestartet wird:

Wenn Sie damit nicht durchkommen, schlage ich vor, dass Sie ein weiteres Gespräch eröffnen.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Stefbeno

Vielen Dank für diese Klarstellungen, aber mit den Dateien, die Sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben, muss es mehr als genug für meine Bedürfnisse sein.

Nochmals vielen Dank für die Dateien, ich weiß es wirklich zu schätzen ;-)

Herzliche Grüße