In unseren 3D-Datenkarten haben wir eine Massenvariable, die die Masse des 3D angibt, wenn es erstellt und die Materie definiert wird.
Ich würde gerne eine Oberflächenvariable hinzufügen, damit in unseren Datenkarten die Oberfläche des Produkts angezeigt werden kann, aber ich weiß nicht, ob dies möglich ist oder wie die Verknüpfung zwischen der Variablen und den 3D-Bodeneigenschaften in SOLIDWORKS hergestellt werden kann???
Es muss möglich sein. Aus SW können Sie die Oberfläche des 3D in einer Eigenschaft wiederherstellen, indem Sie "SW-SurfaceArea@... " auf die gleiche Weise wie die Masse durch "SW-MAss@".
Die Eskalation auf der EPDM-Datenkarte sollte also kein Problem darstellen.
Um meine obige Antwort zu vervollständigen, schauen Sie in der Dropdown-Liste der SolidWorks-Eigenschaften nach, Sie können problemlos mehrere Daten aus dem 3D abrufen.
Nachdem Sie Ihre Oberflächenvariable in der PDM-Verwaltung erstellt haben, öffnen Sie Ihre 3D, gehen Sie dann zu Datei==> Eigenschaften==>ZUSAMMENFASSUNGSINFORMATIONEN, Registerkarte Benutzerdefiniert und dort definieren Sie Ihre neue Variable, siehe ANHANG, eine neue.