EPDM-Modellvariablen

Hallo

 Wie greife ich in das Kopieren von Modellvariablen ein, nachdem das betreffende Modell ausgeführt wurde?

Vielen Dank

Herzliche Grüße

G. MATTONI

Hallo, meiner Meinung nach sollten Sie, wenn Sie eine Antwort auf Ihr Problem wünschen, die Software angeben und vielleicht einen Screenshot hinzufügen, um Ihr Problem zu zeigen!

 

Herzliche Grüße

Hallo

Wenn Sie Standardwerte in einer Datenzuordnung ändern möchten, müssen die Felder bearbeitbar sein, und die Datei muss ausgecheckt sein.

Dies ist eine Frage der Einrichtung der Datenkarten, die Sie über das Tool "Administration" ändern können.

Wenn Sie jedoch die Eigenschaftswerte von SolidWorks Dateien ändern möchten, ohne die Karte zu durchlaufen, können Sie nach dem Auschecken der Datei ihre Eigenschaften in Dateien/Eigenschaften ändern. Es handelt sich um eine Lösung, deren Verwendung begrenzt werden sollte. Es ist am besten, Ihre Kartenvorlage zu ändern, wenn das Problem zu oft auftritt.

PS: @G wird der Name der Software auf der Registerkarte Ihres Internetbrowsers angezeigt. In diesem Fall wird " EPDM Variable Forum... ". :)

2 „Gefällt mir“

In der Tat, so viel zu mir:)

(Gleichzeitig ist es Montag!! :)  )

Und in diesem Fall haben Sie Narben für die Änderung von Variablen.

Herzliche Grüße!

Die Hotline intervenierte bei diesem Problem.