Verkaufen Sie mein solidworks 2014 premium mit seiner Lizenz

Hallo, nach Beendigung der Aktivitäten, wenn es jemanden interessieren kann, möchte ich meine Software verkaufen, also solidworks 2014 premium mit seiner Lizenz.

Es ist komplett mit der 32 und 64 BTS-Version. Ich habe auch die CD-Hilfe und das Handbuch in Buchform auf Französisch.

Die Rechnung gehört mir natürlich.

 

Wie Sie wahrscheinlich wissen, handelt es sich um eine Software, die ich für mehr als 12.000 Euro gekauft habe.

 

Machen Sie einen Vorschlag. Herzliche Grüße 


1494780246978-1493118039.jpg

Lbfdoe79,

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber es scheint mir, dass man seine Lizenz nicht verkaufen kann.

Der Käufer kann die Wartung beim Herausgeber nicht fortsetzen. 

4 „Gefällt mir“

Es ist nicht möglich, eine gebrauchte SOLIDWORKS Lizenz zu erwerben, da das französische und europäische Recht dies verbietet. In der Tat ist eine Softwarelizenz nicht übertragbar...

(Siehe Absatz 3: Sie dürfen das Angebot oder die durch diese Vereinbarung gewährten Zugriffs- und Nutzungsrechte nicht verkaufen, lizenzieren, untervergeben, übertragen, abtreten oder verleasen (einschließlich Timesharing)

Quelle: http://www.solidworks.fr/sw/eula_fr.htm

8 „Gefällt mir“

Wie auch immer, was teuer ist, ist nicht die Software selbst, sondern der Wartungsvertrag!!

 

Mit anderen Worten, die verkaufte Software allein ist nicht viel wert und schon gar nicht 12000 Euro, wie schön angekündigt.

Nachdem ich erkannt habe, dass mein Kommentar streng genommen nutzlos ist, da es in jedem Fall verboten ist, eine Lizenz weiterzuverkaufen.

 

Einen schönen Tag euch allen.

G.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Auf der anderen Seite, wenn Sie Ihr Unternehmen verkaufen, sind die Lizenz und die Software im Paket.

Es kann eine Lösung sein, etwas Legales zu tun.

S.B

9 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie Ihre Software noch?

Vielen Dank

Guten Abend   @ hooreman.guy

Sie wissen, dass die Person @ Lbfdoe79 seit 2017 eine einzige Frage gestellt hat und ihr nicht nachgegangen ist oder sich bei ihr bedankt hat und nie wieder einen Fuß in das Forum gesetzt hat. (Wir vermissen ihn schmerzlich, wie Sie sich vorstellen können)

Senden Sie ihm eine private Nachricht, wenn er um eine Nachverfolgung gebeten hat, dann  kann die Nachricht ihn erreichen ;-) ;-)

Herzliche Grüße

 

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank

Schöner Abend

Kerl