Kommen Sie und testen Sie Nova, den Roboter, der Ihre Fragen beantwortet!

Hallo Lynkoa-Community! 

Heute begrüßen wir eine neue Praktikantin , Nova, den kleinen Roboter ! Es wird so eingerichtet, dass es Ihre Fragen zu vielen Themen beantwortet: SOLIDWORKS, Moovapps, myCADservices und viele mehr... augenblicklich!

Um Ihre Fragen zu beantworten, stützt sich Nova auf alle Geschäftsbereiche der Visiativ-Gruppe : 

  • - Die Integration von CAD-Software, SOLIDWORKS, CATIA, myCADservices, etc. (Installation, Konfiguration, Lizenzen und häufig gestellte  Fragen),
  • - Die Veröffentlichung von kollaborativen Plattformen, Moovapps (Dokumentation, Administration, Installation, Nutzung)
  • - Zugehörige Dienstleistungen, iCare, (Anfrage nach Informationen/Vertriebskontakt, allgemeine Dokumente, Rechnungen, Schulungs - und Buchhaltungsanfragen)

Da Nova noch lernt, zählen wir darauf, dass Sie ihm so viele Fragen wie möglich stellen, um seine Fähigkeiten zu verbessern! Wenn Nova nicht die richtige Antwort auf Ihre Anfrage hat, lassen Sie es ihn wissen, indem Sie auf die negative Bewertung klicken, und teilen Sie ihm Ihre ideale Antwort mit!  

Jetzt Nova entdecken: ICH TESTE NOVA 

Vielen Dank für Ihr Engagement! 

Einen schönen Tag, Coralie :)


tutoriel_test_chatbot_nova.pdf

Hallo NOVA und herzlich willkommen.

Nur eine Frage, außer dem Link in diesem Feed : Wie greifen wir auf NOVA zu??

Möge die Macht mit euch sein.

 

1 „Gefällt mir“

Hallo @OBI WAN, 

Dies ist derzeit die einzige Möglichkeit, auf die Testseite von Nova zuzugreifen! Wir warten auf Ihre Zustimmung, es dauerhaft auf Lynkoa über eine kleine Schaltfläche am unteren Bildschirmrand zu installieren :)

Zögern Sie nicht, mir so viel Feedback wie möglich zu geben!!

Coralie :)  

1 „Gefällt mir“

Hallo

Im Moment weiß ich nicht, ob die Katze strampelt, aber in dem Moment, in dem sie die Pfote im Kreis schnurrt, strampelt sie auf zwei kommerzielle Fragen.
Er legt auch nicht auf einem Plattenteller auf

Ich hoffe, er wird besser sein als der Orange Djing, der den IQ einer gekochten Wellhornschnecke hatte (und selbst dann bin ich nett).

Aber in ein paar Wochen wird der Praktikant den Stempel eines großen Couturiers tragen. Vielleicht Mitte August

Ich verstehe, warum es nicht als Beta-Version bezeichnet wird, na ja, meine große Beta ;-)

Herzliche Grüße

PS: Die Meldung "Habe ich Ihre Frage richtig beantwortet?" erscheint nicht,  also keine Info zu unserer Wertschätzung.

 

3 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen bei NOVA,

Äh, nach den ersten Antworten, die ich erhalten habe, werde ich ein wenig warten, bevor ich ihn wieder anrufe... Ich zweifle nicht an seiner zukünftigen Intelligenz, aber im Moment scheint er mir noch etwas asymptomatisch zu sein.

 

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

@Coralie ,

Welche Art von Feedback hätten Sie gerne?

Ansonsten ist meine erste Frage, wie hoch die Euromillionen-Zahlen  heute Abend aussehen :)

Möge die Macht mit euch sein.

 

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle 

Vielen Dank für Ihr Feedback! In der Tat hat Nova noch viel zu lernen...! Aber es ist Ihren Kommentaren zu verdanken, dass wir in der Lage sein werden, es zu verbessern! Ich würde gerne dein Feedback teilen:)

@OBI WAN ist es das Ziel, Nova so viele Fragen wie möglich zu stellen und ihr die beste Antwort zu geben, die du willst:) Dann geht es natürlich darum, mir Feedback zur Benutzerfreundlichkeit und zur Relevanz der Antworten zu geben....  

Ich hoffe, dass es Nova zumindest gelingen wird, die guten Zahlen aus der Lotterie herauszuholen!!  

Einen schönen Tag, Coralie :)

3 „Gefällt mir“