Ja @stefbeno das ist mehr oder weniger das, was ich mir vorgestellt habe, aber da es sich um Fräsmarkierungen handelt (zum Schätzen, Schneiden von Versätzen usw.), bevorzuge ich es, sie zusammen zu gruppieren.
Danke @Nicolas.CA , in der Tat kann ich in Blockform die Form so auswählen und verschieben, wie sie sollte. Ich hatte es bereits versucht, aber ich musste etwas falsch machen, weil es nicht funktionierte. So funktioniert's.
Damit wird ein Teil des Problems gelöst, die Verschiebung der Form.
Das Einschränkende an einem Block ist, dass er bearbeitet werden muss, um die Dimensionen anzuzeigen. Ich würde lieber die Zitate aller Formen gleichzeitig sehen.
Das Problem bei "nicht einfrierbaren" Kursen ist die Änderung ihres Wertes durch Verschieben eines Punktes. Die Sache ist die, dass es nicht unbedingt die Zitate beeinflussen wird, die wir geändert sehen wollen.
In meinem beigefügten Beispiel habe ich eine Linie in meinem Dreieck, deren Enden mit den Seiten des Dreiecks lagegleich sind. Diese Linie ist 1 mm und ich möchte, dass, egal welche Linie oder welchen Punkt des Dreiecks ich bewege, diese Linie IMMER 1 mm ist. Lassen Sie es den Winkel oder eine andere Dimension ändern, aber lassen Sie diese Linie immer noch 1 mm messen. Er muss sich an den Seiten des Dreiecks entlang bewegen, um mit dieser Längenbeschränkung übereinzustimmen, aber nicht, dass er (trotz des Fehlens dieser Beschränkung) fixiert bleibt und sich verlängert. Kurz gesagt, dass die Linie ihre Position anpasst, aber nicht ihre Länge
Ich weiß nicht, ob es klar ist. Und vor allem, wenn Sie das Interesse daran sehen, ein Angebot abschließen zu können.
Testen Sie den SW 2020 Sketch in pj
cotation_pas_intelligente.sldprt