Hallo
Gibt es eine Version von MYCADTOOLS 2022 SP5?
oder ist nur Version 2023 SP0.2 verfügbar?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo
Gibt es eine Version von MYCADTOOLS 2022 SP5?
oder ist nur Version 2023 SP0.2 verfügbar?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo twathle,
Um welches Profil handelt es sich? weil wir das Jahr 2022 nutzen und im Moment keine Probleme haben...
Vielen Dank für Ihre Informationen.
@+.
AR
Die Versionen von Mycadtools folgen nicht den solidworks SPs und sind abwärtskompatibel.
Beispiel: Die 2023er Version SP0.2 ist mit allen Versionen von Sw seit 2016 von SP0 bis SP05 kompatibel:
Es tut mir leid, dass der Titel des Themas überhaupt nicht meiner Frage entsprach ^^"
eine Kopie, die an der falschen Stelle eingefügt wurde, denke ich
Okay, aber nehmen wir an, ich möchte eine ältere Version von MYCADTOOLS
eine SP5-Version zum Beispiel (nur um eine stabile Software zu haben und frei von möglichen Fehlern)
Wo finden wir das?
Normalerweise werden die Patches angewendet, sobald sie veröffentlicht werden, so dass der stabilste der letzte sein soll, also die 2023 Sp0.2 (1. Version, um die Version 2023 zu berücksichtigen.
Natürlich gibt es einige neue Features, aber alle Fixes der Vorgängerversionen müssen noch integriert werden.
Ansonsten, wenn Sie wirklich eine alte Version haben möchten:
https://www.lynkoa.com/download-mycadtools
Vielen Dank für Ihre Antwort!
nur um zu verstehen, dass eine MYCADTOOLS Version 2023 SP0.2 nicht weniger stabil ist als eine 2022 SP5 Version?
Logischerweise nein, im Gegenteil.
Auch wenn es nicht unmöglich ist, dass es einen Fehler hat.
Hallo
In der Tat, wie @sbadenis erwähnt, soll unsere stabilste Version die letzte sein, die online ist. Unsere Versionen sind abwärtskompatibel, daher fügen wir im Laufe der Zeit Korrekturen und Verbesserungen hinzu. Wir orientieren uns an den Hauptversionen von Solidworks, aber technisch ist es wie die Veröffentlichung eines SP6.
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.
Herzliche Grüße