PDM Vault Version über Excel-Makro

Und indem Sie das dim xxx als IEdm durch das entsprechende Edm-Beispiel ersetzen:

Dim vault as Edmvault5

Set vault = vault.LoginAuto "PDM" ,0

D.Roger, 

Ich habe es mit einem neuen Makro versucht, das durch den Namen meines Tresors und eine vorhandene Datei durch ihren Pfad ersetzt wurde... Gleicher Fehler wie zuvor

Cyril

Er akzeptiert nicht, dass ich schreibe:

Set vault = vault.LoginAuto "PDM" ,0

Ist der Name der Windows-Sitzung identisch mit dem Benutzernamen des Tresors?

Wie sind Ihre Einstellungen für Verbindungen zum Trunk? siehe in Administration und dann Einstellung

Weitere Fragen, welche Version von Windows?

Der Name, der für die Windows-Sitzung verwendet wird, ist genau derselbe wie der für PDM

Ich verwende Windows 7 Pro

PDM-Verbindungseinstellungen:

Wenn ich auf Automatische Anmeldung für diesen Tresor verwenden klicke,

Ich kann anscheinend die Option Anmelden als aktuell angemeldeter Benutzer in Windows nicht aktivieren

Aus der SW PDM-Hilfe:

Melden Sie sich als aktuell angemeldeter Benutzer in Windows an

Meldet Sie mit dem Benutzernamen und dem Kennwort des aktuellen Windows-Profils an. Wählen Sie diese Option aus, wenn der Vault-Verbindungstyp auf dem Archivserver auf Windows-Verbindung eingestellt ist.

Diese Option ist nur für Tresore verfügbar, die für die Verwendung der Windows-Anmeldung konfiguriert sind.

Zweiter Punkt, den ich in der Bewertung vermasselt habe:

Dim vault As EdmVault5
Set vault = New EdmVault5
vault.LoginAuto "PDM", 0

Für PDM-Sitzungen entsprechen die Benutzernamen den Benutzernamen für Windows-Sitzungen, aber die Passwörter sind nicht identisch. 

Wie auch immer, ich kann diese Option nicht aktivieren...

Auf der anderen Seite habe ich umgeschrieben, wie du mir gesagt hast:

Dim vault As EdmVault5
Set vault = New EdmVault5
vault.LoginAuto "PDM", 0

und das tut es mit dem ursprünglichen Schreibvorgang (Dim vault As New EdmVault5 then vault. LoginAuto "PDM", 0) und der Fehler ist immer noch derselbe... IEdmVault18 fehlgeschlagen

Wenn die Passwörter nicht gleich sind, können Sie loginauto nicht verwenden, so scheint es mir!

Ok, das ist wahrscheinlich der Grund, warum es mich systematisch nach dem Benutzernamen und dem Passwort fragt, im schlimmsten Fall ist es kein Problem, dass ich Login(USERNAME, PASSWORD,CAULTNAME) verwenden kann...  

Ich habe versucht:

vault.Login "Yves P", "test", "PDM"

Test ist nicht das richtige Passwort

Es sagt mir, dass der Name oder das Passwort falsch ist... was normal ist

Unsere Sitzungen haben kein Passwort, also schrieb ich schließlich:

vault.Login "Yves P", "", "PDM"

und jetzt komme ich zurück zum gleichen Fehler von IEdmVault18 fehlgeschlagen

Auf diese Weise sehe ich nur die Tatsache, dass er keine Verbindung herstellen kann. Durch die schrittweise Ausführung friert es in der "Login"-Zeile oder an anderer Stelle ein?

Ja, in Vault. Login "Yves P", "", "PDM"

Ich habe gerade mit der PDM-Admin-Sitzung getestet, die ein Passwort hat und das Gleiche tut

Ich für meinen Teil trockne aus, ich sehe nicht, woher das kommen kann. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es keine Zuordnung zu Windows-Konten (ActiveDirectory) gibt, aber es gibt abgesehen von der Hotline, die ihre Meinung abgeben könnte, sehe ich nicht.

Zufällig gibt es nicht mehrere EdmServer.exe, die im Task-Manager gestartet werden?

Und als letzten Ausweg, indem Sie das Makro starten, nachdem Sie SW geschlossen und PDM vollständig verlassen haben?

Ich fange auch an zu trocknen.

Können Sie versuchen, ein Makro in Solidworks zu erstellen, das es Ihnen ermöglicht, eine Verbindung zum Tresor herzustellen, um zu sehen, ob es aus Excel stammen kann, das nicht unbedingt die gleichen VBA-Tools wie SW hat?

Können Sie die Framework-Versionen überprüfen, die Sie auf Ihrem PC haben?

Ich habe es direkt in einem SolidWorks Makro versucht, indem ich die PDM-Bibliothek aktiviert habe

Ich habe genau den gleichen Fehler wie beim Durchlaufen von Excel und in derselben Zeile

Was sind die Unterschiede zwischen dem EdmVault5 oder einer anderen Ziffer...

Was ist mit Framework-Versionen? SW benötigt Version 4, daher benötigen einige DLLs, die von APIs verwendet werden, Version 2 oder 3.5

Im Anhang befindet sich ein Makro für die Verbindung, das zum Testen über eine SW gestartet werden soll.

Makro1.swp

Gleicher Fehler mit Ihrem Makro1... :(

Wo finde ich die Framework-Version?

Im Konfigurationsfenster\Programme\Programme und Funktionen sehen Sie dann die Namen, die mit Microsoft .NET Framework beginnen...