Löschen Sie den SOLIDWORKS Cache alle 30 Minuten

OBJ: Langsamkeit im Zusammenhang mit zwischengespeicherten Dateien

Hallo

An meinem Arbeitsplatz begegnen wir häufig Langsamkeit.
Haben Sie Tipps zum Verwalten zwischengespeicherter Dateien?
Haben Sie jemals ein Makro erstellt, um sie zu entfernen?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo antony_bellin,
Auf unserer Seite verwenden wir Rx, das mit SW= bereitgestellt wird>

Dann verwenden wir " BeachBit ", es ist " Aufräumen ", seien Sie vorsichtig mit der Option in " BeachBit ", denn Sie können entfernen, was auf Ihrem PC nicht notwendig ist, aber seien Sie vorsichtig mit dem Passwort, das löscht...
Ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen, aber ich denke, es wird eine andere Person geben, die sich mit diesem Thema besser auskennt.
Viel Glück, @+.
AR.

1 „Gefällt mir“

PDM +SW? Es fehlt an wesentlichen Informationen, um sie gut beantworten zu können.

SW ohne pdm subversion 2022

Hallo.

Weitere mögliche Optionen:

=> Entfernen Sie den Schnellstart in den Energieoptionen von Windows.
Andernfalls wird der Cache nie gelöscht. (wesentlich).

=> Vergrößern Sie die dem Cache zugewiesene Größe (Windows-Optionen) und/oder verschieben Sie ihn auf eine Festplatte (ssd-Sata) mit mehr Kapazität.

https://www.malekal.com/augmenter-vider-cache-memoire-windows/
https://www.malekal.com/changer-deplacer-dossier-temporaire-windows/
=> Verknüpfen Sie den *.temp-Ordner auf Ihrem Desktop und leeren Sie ihn regelmäßig, ohne den Papierkorb zu durchsuchen (STRG+A, um alles auszuwählen, dann " Umschalt+Entf ", um den Papierkorb zu verschieben... Ignorieren Sie verwendete Dateien).

=> Solidworks regelmäßig neu starten. (und nicht fünfzig Software gleichzeitig geöffnet zu haben...).
=> Leeren Sie den Papierkorb.

1 „Gefällt mir“

=> Entfernen Sie den Schnellstart in den Energieoptionen von Windows.
Andernfalls wird der Cache nie gelöscht. (wesentlich ). Ich habe es nicht aktiviert
=> Vergrößern Sie die dem Cache zugewiesene Größe (Windows-Optionen) und/oder verschieben Sie ihn auf eine Festplatte (ssd-Sata) mit mehr Kapazität. Wie viel Cache empfehlen Sie?
=> Verknüpfen Sie den *.temp-Ordner auf Ihrem Desktop und leeren Sie ihn regelmäßig, ohne in den Papierkorb zu gehen, (STRG+A, um alles auszuwählen, dann "Shift+Delete", um den Papierkorb zu verschieben... Ignorieren Sie verwendete Dateien). "In der Tat, ich hatte 13000 Dateien"

** Haben Sie ein Makro erstellt, um diese temporären Dateien zu sichern? ?**

Ich komme auf diesen Punkt zurück: Der Einsatz von Leistung und Speicher scheint mir bei SolidWorks gering zu sein. Haben Sie eine der Standardeinstellungen geändert?

Vielen Dank für Ihr Feedback, ich kannte Beachbit überhaupt nicht, ich werde mir auch rx ansehen

1 „Gefällt mir“

Ich denke, Sie müssen in etwas Speicher investieren...
=> Um unsere Zeichnungen mit unserem Solidworks 2022 (sp4) zu erstellen, haben wir Folgendes:
image

… Und doch auf die großen Europaabgeordneten ... Es ist ein Rudern zu Tode.

1 „Gefällt mir“

Danke für Ihre Hilfe

1 „Gefällt mir“