DXF-Viewer direkt im Windows Explorer

@ Ronald

Wenn Ihre Dateien in der Basis verrottet sind, gibt es nicht viel zu tun

Woher kommt diese Datei, keine Möglichkeit, eine Kopie unter einer anderen Erweiterung zu bekommen?

Posten Sie es auf dem Draht

@+................. eine rote Mütze

2 „Gefällt mir“

Das war's, ich habe es geschafft, es zu installieren (ich habe es von einem anderen Link geladen), ich habe einen Schurken (websearches) im Vorbeigehen genommen.

Das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend (siehe Foto).

capture2.jpg

Woher kommt Ihre Datei?

Es ist eine Datei, die Sie aus dem Internet genommen haben

Es ist nicht vertraulich Posten Sie die Datei oder die Links, um sie zu erhalten

HIER gibt es jemanden, der Ihnen eine Komplettlösung finden wird

Ihre Geschichte scheint nicht ganz klar zu sein

@+ .............. eine rote Mütze

2 „Gefällt mir“

Draftsight erlaubt es Ihnen auch nicht, Dateien aus dem Windows Explorer anzuzeigen.

Wir werden es schaffen!!!!!!!

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie Ihre Datei über Draftsight öffnen können

Wenn ja, machen Sie einfach einen Screenshot

So speichern Sie diese Aufnahme als Bild

und dort können Sie unter W7 nach Belieben schauen

@+ ...... Eins.. Rote Mütze

2 „Gefällt mir“

Ich habe die beiden Links ausprobiert, die Sie mir gegeben haben. Die von gestern und heute Morgen.

Der von heute Morgen war beschädigt (von meinem Antivirenprogramm blockiert). Der zweite funktionierte, aber mit einem Schurken.

Was ich tun möchte, ist ganz einfach: Ich möchte im Windows Explorer-Ansichtsfenster die dxf-Dateien, die ich an meinen Laser-Subunternehmer exportiere, sehen und schnell identifizieren können, ohne die dxf in TopSolid importieren zu müssen, um sie anzuzeigen (siehe Anhang).

Ronald

capture3.jpg

Natürlich öffne ich sie. Außer wenn du 200 oder 300 dxf hast. Das wird ein heißes Workout

1 „Gefällt mir“

Ihre Dateien werden also grundsätzlich über Top Solid erstellt

also schau dir das an

http://www.modelage-fasquelle.fr/espace-client/

und sag mir, was passiert

@+................ Rote Mütze

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, es wird mit der Software installiert.

Sie können nur TopSolid "Pakete" importieren.

Das Problem ist wie folgt:

Sie entwerfen ein 300-teiliges Blechprojekt.

Sie falten Ihre Bleche ab, Sie konvertieren sie in DXF, Sie senden sie an den Subunternehmer.

Zwei Jahre später übernehmen Sie das Projekt für einen After-Sales-Service. Um sehr schnell zu gehen, gehen Sie nicht zurück zu TopSolid, um zu empfehlen, Sie stecken Ihre Teile in eine E-Mail und das war's.

Aber zuerst möchte ich meine Stücke sehen, um sicherzugehen.

Ein weiterer möglicher Fall, ich bin im Urlaub (ich bin alleine im BE, wir sind ein sehr kleines Unternehmen), mein Kollege Werkstattleiter kann die Teile aus dem Netzwerk erkennen und er kann sie bestellen.

Ronald

Hallo

Zu Ihrer Information: Ich habe nur die Dateien mit der Erweiterung dwg, die zu Hause angezeigt werden, es funktioniert nicht mit dxf.

1 „Gefällt mir“

Für mich haben generell alle Teile ihren eigenen Code

Wenn also alle Teile ihren eigenen Code haben

Ich sehe nicht, wo man etwas falsch machen kann

Wer von + ist, wenn man ein visuelles

Ein Bild des Teils kann über Screenshots mit seinem Laserfunktionscode erstellt werden

Das Problem ist also gelöst

@+ 

1 „Gefällt mir“

Hallo

@Mathieu WUT

Das habe ich in meinem vorherigen Beitrag erklärt!

Ich glaube nicht, dass es eine Software gibt, die die Visualisierung von DXF-Dateien in den Windows Explorer integriert.

A+

1 „Gefällt mir“

@gt22 tut mir leid, dass es nicht gelöst ist.

Vielen Dank @EricR.

Ich lasse die Diskussion vorsichtshalber offen.

Das habe ich auch in meinem ersten Beitrag angedeutet, a priori nicht möglich für DXF...

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe Draftsight installiert, und es funktioniert nur mit dwgs, nicht mit dxfs...

Rote Mütze .............!!!!!!!!!