Unverlierbare Schrauben

Hallo ihr alle!

Ich wundere mich über die Verwendung von unverlierbaren Schrauben dieses Typs: Unverlierbare Schrauben - ACCU

Benutzt jemand von euch sie regelmäßig? Wenn ja, lassen Sie sich Empfehlungen von zuverlässigen Händlern (online oder physisch) geben, die eine gute Auswahl an unverlierbaren Schrauben des gleichen Typs wie bei ACCU anbieten, ich bin interessiert. Wir haben derzeit immer mehr Probleme, Nachschub von ACCU zu bekommen, da die Website englisch ist... zwischen Zoll und Zahlung usw. :confused:

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback und Ihre Ratschläge.

Hallo
Beigefügt ist ein Lieferant!

Wenn es Ihnen helfen kann!

5 „Gefällt mir“

Es gibt auch Emile Maurin.

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Aufgrund von zu vielen Lieferproblemen und schlechter Verarbeitung (unabhängig vom Lieferanten); Wir lassen jetzt " Standardschrauben " direkt bei einem Maschinisten in der Nähe unseres Hauses bearbeiten.
=> Reaktionsschneller, maßgeschneiderte Abmessungen und viel niedrigere Kosten (auch bei sehr kleinen Serien).
Der zweite Vorteil besteht darin, dass es je nach Integration der Schraube möglich ist, das Schraubengewinde nicht " intermittierend " zu entfernen...

Was die verformbaren Unterlegscheiben betrifft, die am häufigsten mit dieser Art von " unverlierbaren " Schrauben in Verbindung gebracht werden, kaufen wir Kartons mit 100 Stück (wenn wir sie einsetzen).

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für Ihr Feedback :smiley:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir nach unverlierbaren Schrauben mit einer TORX-Vertiefung suchen...

1 „Gefällt mir“

Hallo
Für Torx-Abdrücke, die in der Lebensmittelindustrie vermieden werden sollten, wenn sie mit dem Lebensmittel in Berührung kommen, da es zu Produktrückständen kommt... = > dann zur Vermehrung von Bakterien... :face_with_thermometer:
AR.

2 „Gefällt mir“