3D-Betrachter

Hallo ihr alle

Zwei kurze Fragen: Reproduzieren Sie den gleichen Fehler wie ich auf dem 3D, das dieser Frage beigefügt ist, nämlich beim Schneiden, dann in sichtbaren Kanten + schattiertem Bild anzeigen (siehe das angehängte Bild), sehen wir auch die Kanten, die geschnitten werden sollen?

 

Und wenn ich auf das 3D klicke, wird es auf einem weißen Hintergrund angezeigt, aber wenn ich es in den Vollbildmodus stelle, zeigt es einen schwarzen Hintergrund, das Gleiche gilt für Sie?

Ich verwende Chrome.

ASSEMBLAGE_TETE.json3d

 


coupe-mycad.jpg
1 „Gefällt mir“

Haben Sie schon ein anderes 3D ausprobiert?

 

PS: Zu Hause öffnet es sich nicht (auch Chrome) und weißer Bildschirm im IE

1 „Gefällt mir“

Hallo

Zu Hause, stellt er mir Webseite nicht gefunden... Allerdings habe ich eine gute Verbindung...

W7, IE

1 „Gefällt mir“

Ich kann 3D darstellen!

Auf der anderen Seite habe ich gerade in die andere Richtung getestet (für die erste Frage), d.h. zuerst den Modus für sichtbare Kanten im schattierten Bild DANN den Schnitt, und da funktioniert es...

Und für die zweite Frage, ich habe das Problem hier nicht, der Hintergrund ist grau und nicht im Raster wie auf dem angehängten Bild... Vollbild oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist es, was ich bekomme.

 

Es öffnet sich das mycad-Fenster und ich sehe dein 3d =)


3d.png

Erstellen des Schnitts und dann des schattierten Bildes

 

Ich verstehe das:


coupe_3d.png

Und wenn es in einer Gruppe ist, haben Sie den grauen Hintergrund oder das Raster wie ich?

Ich bestätige, dass Sie zuerst das schattierte Drahtgitterbild auswählen müssen, wenn Sie die Schnittkanten nicht sehen möchten

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“