Virtueller Rundgang

Hallo

Ich muss einen virtuellen Rundgang durch ein Gebäude machen. Vor einiger Zeit hatte ich einen Test einer Software für virtuelle Touren, die sehr gut " walkinside" ist, aber wir haben sie nicht gekauft.

Der virtuelle Rundgang durch SOLIDWORKS  kommt mir jetzt langweilig vor  .  Kennt also jemand ein kostenloses und legales Äquivalent zu " walkinside".

Vielen Dank

Möge die Macht mit euch sein.

4 „Gefällt mir“

Wie Yoda sagen würde, mit deinem Verstand wirst du reisen

Das war's, das war's. Kein Rat oder Link.. aber es war zu verlockend:D

9 „Gefällt mir“

Hallo 

Es gibt Autodesk Navisworks! Es berücksichtigt  viele verschiedene CAD-Systeme und Sie können sogar das Zusammenspiel zwischen Teilen aus verschiedenen CADs testen.

Es scheint mir, dass es kostenlose Versionen gibt: http://www.autodesk.fr/products/navisworks/overview

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine kostenlose Version von Navisworks (Navisworks Freedom 2016) auf meinem Computer.

Ich habe es nie geschafft, etwas mit :( aufzunehmen

3 „Gefällt mir“

Ach ja genau, Frederic, ich habe noch nie Aufnahmen getestet! Wir nutzen es meistens live

1 „Gefällt mir“

Hallo

@coin37coin
Danke für deinen Humor, es entspannt und tut dem Kopf gut:)

@Aurélien Fünfer 

@Frédéric

Danke für den Tipp, ich schaue nach und halte euch auf dem Laufenden.

Möge die Macht mit euch sein.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe nachgeschaut, aber es scheint Solidworks nicht zu berücksichtigen.

Kann mir jemand helfen:(

Noch nichts gefunden, was ich suche.

Vielen Dank

Hallo @OBI_WAN

In Navisworks Simulate oder Manage können Sie virtuelle Touren erstellen und die Tour als * exportieren.avi

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es war ein Besuch der Pyramiden, den @OBI_WAN machen wollte, denn so eine Ausgrabung ist Archäologie! :grin:

Spaß beiseite, vielen Dank für diese Klarstellungen@Rems51 :wink:

4 „Gefällt mir“

Bing-Videos

Hallo;

Es ist kein virtueller Rundgang (und es ist auch nicht das, wonach ich gesucht habe...), aber es ist immer gut zu wissen...

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Und Zeichnungen mit einem VR-Headset

3 „Gefällt mir“

Ich habe getestet, dass es nicht großartig ist

2016 hatte ich noch Haare lol.
@Rems51 danke für den Tipp mache ich im Moment mehr, aber trotzdem gut zu wissen
Möge die Macht mit dir sein

1 „Gefällt mir“

Mit KI konnten wir einen virtuellen Rundgang dadurch machen, wie wir in diesen fernen Zeiten noch waren.

2 „Gefällt mir“

Lieber günstig, nicht verrückt als teuer und trotzdem nicht puh.

2 „Gefällt mir“

Hallo @OBI_WAN !

Nach einer kurzen Suche habe ich dieses Video gefunden, das Sie interessieren sollte: https://www.youtube.com/watch?v=FAivJqOSIGs

Das Prinzip besteht darin, ein 3D-Modell in UNITY zu importieren und mit UNITY einen Raum zu generieren, der in VR verwendet werden kann.
Ich glaube, dass dies die Methode ist, die einige Menschen in unserem Land anwenden.

Bei Ihrer Suche wünsche ich Ihnen viel Erfolg.
Entdeckungen, die Sie machen werden.
und ein Meister wirst du werden

1 „Gefällt mir“