In den Aufnahmeoptionen können Sie die Anzahl der Bilder pro Sekunde auswählen (standardmäßig 7,5). Es scheint mir, dass, wenn Sie mit 7,5 Bildern pro Sekunde aufnehmen, Ihr Player es dann mit 24 Bildern / s abspielt, sodass das Video 3-mal schneller ist.
Sie können auch die Wiedergabegeschwindigkeit anpassen, um die Geschwindigkeit Ihrer Animation zu beschleunigen oder zu verringern.
Diese beiden Parameter müssten überprüft und die Berechnungen erneut durchgeführt werden.
Ich weiß nicht, ob Ihr Problem vom Codec herrührt, aber versuchen Sie, die beigefügten Codecs zu installieren und zu verwenden, die für mich ein gutes Verhältnis von Qualität zu Bildgröße haben.
Für Ihr Problem, senden Sie mir einen Screenshot der Animationsleiste unter dem Grafikfenster, wenn Sie können, ich möchte es besser verstehen.
In der Tat ist dies der Nachteil dieses Codecs, Sie müssen beispielsweise eine Auflösung von 1700 /400 ablegen.
Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie im Vergleich zu Ihrem Screenshot keine Animation erstellt, sondern manuell in SolidWorks vorgenommene Manipulationen aufgezeichnet?
Vielleicht hat .PL recht, vielleicht ist es der Codec, der schuld ist, versuchen Sie, Ihre Aufnahmeauflösung mit meinem Codec zu ändern.
Ok, ganz ehrlich, wie .PL schon sagt, bin ich es nicht gewohnt, solche Animationen zu verwenden, aber ich habe es auf meinem Gerät ausprobiert, und die Videodauer entspricht gut der meiner Aufnahme