Ich möchte die Kanten anzeigen, die von meinem Gebäude (Hülle) verdeckt werden, aber ich möchte sie nicht in gestrichelten Linien darstellen. Ich möchte, dass diese Komponente auf meiner Zeichnung "transparent" ist.
In meinem Kopf sollte auf meinem Plan der Umschlag gepunktet sein und die Ränder in einer starken Linie sichtbar machen.
Um das zu tun, was Sie möchten, werde ich eine Rendering-Darstellung für den MEP erstellen, nachdem ich bereits den Anzeigestatus des 3D festgelegt habe. dh setzen Sie das Gebäude in Transparenz, damit Sie das bekommen, was Sie sehen, e, 3D wird in 2D gleich sein. Für die gestrichelte Linie dort ist es nicht einfach für mich... =>Anzeigestatus in SOLIDWORKS verwenden =>Transparente Modelle anzeigen - 2023 - SOLIDWORKS Hilfe =>SOLIDWORKS Tutorial: Die Hüllenkomponente … Mal sehen, ob es eine bessere Lösung gibt. Viel Glück, @+. AR.
Ich glaube nicht, dass das, was Sie tun möchten, möglich ist, aber wenn Sie Zugang zu den MyCadTools-Tools Tools haben, finden Sie möglicherweise etwas Ähnliches mit dem Tool " FaceFonts ":
(Aber der Karikaturist ist tief in seinem Inneren empört über die Vorstellung von Kanten, die in starken Linien verborgen sind.)