Vorschaufenster

Hallo ihr alle
Ich habe auf ein Rätsel die Visualisierung meiner Solidworks-Dateien im rechten Fenster auf dem beigefügten Foto verloren.


Ich kann nicht herausfinden, wie ich diese Funktion, die für mich täglich absolut notwendig ist, zurückbringen kann.
Hat jemand eine Lösung?
Es hat noch vor ein paar Tagen sehr gut funktioniert.
Vielen Dank im Voraus

Hallo

Das ist mir schon einmal passiert.
Gelöst durch eine Reparatur der SW-Installation.

Viel Glück.

Hallo
Aktivieren Sie diese Option

Hallo;
Siehe auch:
*.sld-Dateien erneut zuordnen... mit Solidworks
Und auch:

Ich war in der Version 2023, die ich gestern deinstalliert habe, und denke, ich werde das Problem lösen und auf die Version 2024 wechseln, aber es hat nichts gebracht.
Ich hatte die SW-Reparatur bereits ausprobiert

Bereits versucht, aber es werden nur die Bilder anstelle der Symbole auf der linken Seite angezeigt.

Ich habe es mit diesen Lösungen versucht, aber es funktioniert nicht.
Ich konnte die Schritte nicht mit der Eingabeaufforderung ausführen.
Ich habe eine Fehlermeldung und weiß nicht, ob ich das Richtige getan habe.


Und für einen weiteren Schritt mit den Registrierungsschlüsseln weiß ich nicht, wohin ich exportieren soll.


… Hmm! Sie müssen an der Idee des " Screen Capture" arbeiten... :face_vomiting:

Für den Export der Schlüssel der Registrierung ist es eine Frage der Backups für alle Fälle, Sie müssen sie nur in ein Verzeichnis exportieren, in dem Sie (meine Dokumente?) leicht finden können.

Um ein DLL-Modul (das in der Fehlermeldung erwähnt wird) im Windows-Exporter zu entsperren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die betreffende Datei und dann: Entsperren (Beispiel)

2 „Gefällt mir“

Ja, tut mir leid, ich musste ein Foto machen, die Aufnahme funktionierte nicht in der Eingabeaufforderung und registrierte sich.
Also habe ich die Registrierungsschlüssel und DLL-Module fallen gelassen.
Mein Problem kommt von Windows, aber oder ???
Ich habe heute Morgen eine Entdeckung gemacht. Tatsächlich werden meine Dokumente, in denen alle meine Dateien gespeichert sind, auf OneDrive gesichert, und ich habe auch ein Backup auf einer externen Festplatte.
Egal, ob es sich um den Windows-Datei-Explorer oder eine SW handelt, wenn ich eine Datei von meiner externen Festplatte auswähle, habe ich die Visualisierung.


Wenn ich das Gleiche mache, aber von OneDrive aus, keine Anzeige mehr.

Meine Arbeitsbasis befindet sich auf der Festplatte C.
Ich erinnere Sie daran, dass letzte Woche alles einwandfrei funktionierte, sogar von OneDrive aus