Ist es möglich, die Ansichten in die Animationsleiste zu setzen, um ein Video zu erstellen?
Ist es möglich, die Ansichten in die Animationsleiste zu setzen, um ein Video zu erstellen?
Kannst du erklären, ich habe es nicht verstanden :-)
Es geht weit vom Gedächtnis zurück, ziehen Sie sie einfach per Drag & Drop.
Nein, ich habe meine Ansichten im "Ansichtsmodus" erstellt, ich denke, ich kann sie in den Videomodus ziehen, aber es braucht sie nicht!
Können wir sie umwandeln?
Nein, ich habe meine Ansichten im "Ansichtsmodus" erstellt, ich dachte, ich könnte sie in den "Videomodus" ziehen, aber es braucht sie nicht! Sobald ich in den Videomodus wechsle und auf eine Ansicht klicke, geht es wieder in den Ansichtsmodus!
Können sie umgewandelt werden?
Ansichten, die in der Ansichtsansicht erstellt wurden, werden im linken Banner gespeichert.
Auch ohne eine Animation zu erstellen, sind sie bereits spielbar (Morphing).
Im Player bzw. in der exe gibt es vor den Video-Buttons, den Kamera-Buttons, die Ansichten werden in der Reihenfolge mit einer Verzögerung zwischen den einzelnen abgespielt.
Wenn Sie die Ansichten in die untere Zeitleiste ziehen, um eine Animation zu erstellen, funktioniert es, können Sie einen Screenshot des Komponierens erstellen?
Bearbeiten: Wenn Sie während der Animation auf eine Ansicht im rechten Banner klicken, kehren Sie tatsächlich in den Ansichtsmodus zurück. (normal).
In der Tat werden die Ansichten in der richtigen Reihenfolge abgespielt, aber ich habe Ansichten für ein Papierdokument, daher möchte ich sie nicht alle verwenden. Ich würde wirklich gerne die Animation machen.
Hier ist der Screenshot. Wenn ich versuche, eine Ansicht auf die Zeitleiste zu ziehen, habe ich das verbotene Symbol!
Die Zeitleiste ist bei 0, versucht sie zu verschieben und eine Ansicht zu ziehen.
Ich habe diese Methode sehr wenig einmal für einen Burst verwendet. (kann einen Index erstellen)
Ich versuche zu sehen, ob ich noch Zugriff auf 3DVIAComposer habe.
Alle Teile der Baugruppe müssen während des Videos sichtbar sein, ich hatte Teile ungeprüft! Wenn es hilft.