Aufgefaltete Ansicht, die als Vorderansicht angezeigt wird

Guten Abend.

Ich zeichne ein gefaltetes Blech, und wenn ich die Zeichnung anfertige, ist die aufgefaltete Ansicht identisch mit der Vorderansicht.....

Ich verstehe nicht warum, denn mit anderen Blättern funktioniert es sehr gut.

Können Sie mir helfen, denn es geht um ein Angebot morgen früh.

Vielen Dank im Voraus

equerre_2_arriere_plan.slddrw

Hallo

Wenn Sie die Designdatei nicht angehängt haben, wird die DRW-Datei leer angezeigt

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

OKAY. Das ist es, was getan wurde.

equerre_2_arriere.sldprt

Hallo

In der Tat, wenn Sie in die Konfigurationen gehen; Sie haben die "DefaultSM-FLAT-PATTERN"-Konfiguration und wählen sie aus und Sie entfalten Ihre Figur, weil sie nicht so entfaltet wird, wie sie sollte. 

3 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich gesehen, aber selbst wenn ich in der Konfiguration von "default" auf "SM-FLAT-PATTREN" gehe, ändert sich nichts. Wenn ich dagegen ein anderes Blech (eine andere Feile) nehme, kann ich sehen, dass es direkt etwas verändert, da das Teil entweder abgewickelt oder gefaltet ist...;

Ich frage mich, ob ich diesen Raum nicht ganz einfach neu gestalten werde...

Sie müssen in die Standardkonfiguration "SM-FLAT-PATTREN" gehen und das Teil in dieser Konfiguration aufklappen, dann zur Standardkonfiguration zurückkehren und Ihr Teil speichern.  

4 „Gefällt mir“

ok, ich verstehe es.

Ich probiere es heute Abend aus und halte euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank für Ihren Rat.

A+

Hallo

Tolle Lösung von @ac Kobra! 

Herzliche Grüße

deplie.png
2 „Gefällt mir“

Also dachte ich, ich wüsste, was zu tun ist, aber ich kann es nicht.

Ich bin also gut im Zeichnen und nicht im Raum.

Ich wähle die Ansicht aus, die aufgeklappt werden soll.

Ich setze mich auf "defaultSM-FLAT-PATTREN" und wähle die Checkbox "ungefalteter Zustand" aus. Dann gehe ich auf "Standard" und das Kontrollkästchen "entfalteter Zustand" ist deaktiviert. Dort speichere ich, und gehe zurück zu "defaultSM-FLAT-PATTREN", aber die Ansicht hat sich kein Yota bewegt....

Ich muss etwas übersehen haben...

PS: Während all dieser Manöver veränderte sich das Sehvermögen überhaupt nicht, fürs Protokoll.

Nein, Sie müssen in den Raum gehen und Sie gehen in die "DefaultSM-FLAT-PATTERN"-Konfiguration und dann entfalten Sie Ihren Raum. Wenn das Teil in dieser Konfiguration nicht abgewickelt wird, kann es in der MEP nicht abgewickelt erscheinen...

pfff Ich schaffe das nicht. Ich gestalte den Raum neu, schade.

@ ac kobra.

Ich muss meinen Fehler verstehen, auch wenn ich diese Teile umbaue, es ist nicht das erste Mal, dass das passiert ist und bei dieser Montage geht es um drei Teile.

Was Sie tun könnten. Ändern Sie die Datei, die ich gepostet habe, und senden Sie sie an mich zurück. Ich ersetze es in meiner Baugruppe, um zu sehen, ob es funktioniert.

Ok für dich?

Vielen Dank im Voraus

Sie müssen in dem Teil zur Konfiguration "DefectSM-FLAT-PATTERN" gehen, dann gehen Sie zur Registerkarte Blech und klicken Sie auf abgewickelt und wählen Sie die Standardkonfiguration erneut aus, wodurch das Teil erneut gefaltet wird, dann speichern Sie und es wird gut sein.

Hallo Ac Cobra, habe ich endlich gefunden....  

Gestern dachte ich, ich würde den Bildschirm oder die Tastatur explodieren lassen, als ich es nicht konnte. Kurz gesagt, es ging vorbei und ich verstand endlich.

Ein großes Dankeschön an dich für deine Hilfe und es tut mir leid, dass du so ein schlechter Schüler warst, verglichen mit dem Meister, der du bist.

Frohe Feiertage an alle!

Lucbirus.

1 „Gefällt mir“