Wissen Sie, wie man einen Normalschnitt zu einer Achse macht, um die Außenfläche eines Zylinders zu zeigen? In meinem Fall habe ich einen Tank mit Gewindebohrern, und ich möchte einen normalen Schnitt an meinem Stift machen, um die Außenseite meines Tanks zu zeigen und die Position und den Durchmesser der Gewindebohrer bemaßen zu können. Siehe Beispiel unten:
Zeichne deine Skizzenlinie tangential zu deinem Kreis mit einer Konstruktionslinie, wenn nötig, um deine Naht an deiner Linie auszurichten. Wählen Sie dann Ihre Skizzenlinie aus und klicken Sie auf Ausschneiden. Oder bearbeiten Sie den Schnitt und Sie beschränken Ihre Schnittlinie:
Vielen Dank für Ihr Feedback. @sbadenis Ihre Lösung ist nah an dem, was ich will. Ich habe die Größe meiner grundlegenden Skizzenlinie angepasst, um einen Schnittbereich zu definieren, mit der Ausnahme, dass dieser riesig ist und diese Größe nicht berücksichtigt. Wissen Sie, woher es kommen kann?
@AR, so mussten wir es in der 1. Version von SW machen (Skizze zeichnen) Und jetzt, da es stärker automatisiert ist, funktioniert es immer noch auf die alte Weise. Das Bearbeiten der Skizze und das Einschränken der Skizze ist auch auf einem normalen Schnitt möglich: Wählen Sie die Schnittmarke aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Schnittlinie bearbeiten und dann im Menü links Bearbeiten Sie die Skizze und beschränken Sie sie wie gewünscht.