Querschnittsansicht

Hallo ihr alle

Ich würde gerne wissen, ob wir die Farbe einer Schnittansicht ändern könnten, die nach der folgenden Meldung fehlerhaft ist, da meine Schnittansicht aufgrund dieser Meldung ganz rot ist und ich versucht habe, die fehlgeschlagene Komponente zu lösen, aber es ist mir nicht gelungen.

 

Ihre Linie sollte nicht lang genug sein, um Ihr Modell zu schneiden

2 „Gefällt mir“

Ich kann meine Zeichnung aus Datenschutzgründen nicht auf meine Baugruppe legen, aber ich kann bestätigen, dass meine Schnittlinie durch das gesamte Modell geht.

Ich habe mir die Farboptionen angesehen, konnte aber nicht finden, wie diese rote Farbe irrtümlich für die Schnittansicht zugewiesen wurde.

1 „Gefällt mir“

Probieren Sie es aus, aber seien Sie vorsichtig, denn in diesem Fall werden alle Fehler nicht mehr rot angezeigt


vue_en_coupe.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Und diesen Raum aus der Schnittansicht ausschließen, ist das möglich?

(Rechtsklick auf die Schnittansicht)

3 „Gefällt mir“

Haben Sie versucht, die Schnittlinie um 0,01 zu verschieben?

Oft liegt dies daran, dass SW nicht alle Schnitte mag, deren Ebene tangential zu einem Zylinder/einer Kugel ist, die Entitäten mit mindestens einer der Dimensionen Null erzeugt.

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise haben Sie eine Schnittlinie, die tangential zu einer Bohrung verläuft.

Persönlich werde ich versuchen, den Fehler zu beheben, anstatt die Farbe zu ändern...

5 „Gefällt mir“

Andernfalls System D, erstellen Sie eine Konfiguration mit einer Extrusion aus der 3D (nicht großartig, kann aber problematisch sein). +1 pascal, es ist besser, das Problem zu lösen, es kann in Zukunft kompliziert werden, wenn es erfunden ist.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.

@MaD: Die Farbe hat sich nicht geändert

@a.leblanc: Ich kann mein Teil nicht ausschließen, ich brauche es für die Zeichnung

@stefbeno: Ich hatte bereits versucht, die Schnittlinie an verschiedene Stellen zu verschieben, aber nichts.

@pascal: Ja, das mache ich normalerweise, aber mein Werk ist großformatig, so dass Rekonstruktionen eine große Zeitverschwendung sind.

Bevor ich esse, bearbeite ich meinen Teil, der einen Fehler macht, und bearbeite eine meiner Funktionen, weil ich weiß, dass es manchmal ein Fehler sein kann, ich werde dies ausführen, bevor ich so esse, es wird Zeit haben, es neu aufzubauen und ich werde Sie auf dem Laufenden halten, ob es wieder funktioniert.

vom Schnitt ausschließen,

bedeutet nicht, dass sie aus dem MdEP ausgeschlossen sind,

 

Wir müssten versuchen, zu sehen, was es tut.

 

es sich bei dem betreffenden Teil um einen "3D-Import" handelt? Oder ein "gebautes" Zimmer?

3 „Gefällt mir“

Um unnötige Umbauten zu vermeiden, senken Sie Ihre Blockleiste, die seit 2012 verfügbar ist, und um sie zu aktivieren, gehen Sie einfach zu den Systemoptionen und aktivieren Sie die Blockleiste und senken Sie sie dann auf Ihre letzte Funktion im Erstellungsbaum...

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten, alles ist wieder normal, es war in der Tat ein Fehler.

@ac Kobra: Diese Blockierstange ist für mich in meinem Fall nicht nützlich, weil es meine letzte Funktion ist, nämlich die Wiederholung, die schwer zu rekonstruieren ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn es sich um ein ASM handelt, spart die Überprüfung des Ladens leichter Komponenten Zeit.

Schön, dass Sie eine Lösung gefunden haben.

Also, was ist dieser Fehler und woher kommt er?

1 „Gefällt mir“

@a.leblanc: Ja, danke, das ist es, was ich benutze, und wir können sogar in den komplexen Montagemodus wechseln

@pascal: Der Fehler verursachte bei mir einen Fehler in meiner Schnittansicht, der mit der Komplexität meines Blechteils zusammenhing, und ich weiß, dass durch Bearbeiten  einiger Funktionen des Teils, das Teil der Baugruppe ist, dieser Fehler in der Schnittansicht behoben werden kann.

1 „Gefällt mir“

Bevor ich esse, bearbeite ich meinen Teil, der einen Fehler macht, und bearbeite eine meiner Funktionen, weil ich weiß, dass es manchmal ein Fehler sein kann, ich werde dies ausführen, bevor ich so esse, es wird Zeit haben, es neu aufzubauen und ich werde Sie auf dem Laufenden halten, ob es wieder funktioniert.