Abgewickelte Ansicht in einer Zeichnung

Hallo

  Ich habe ein erstes Stück Blech mit der dazugehörigen Zeichnung auf 2 Blechen angefertigt, von denen eines die Ansicht aufgeklappt hat.

Alles funktioniert gut.

Dann habe ich eine Take-Home-Konfiguration dieses ersten Raumes erstellt, um einen zweiten Raum zu schließen.

Wenn ich zur Zeichnung zurückkehre, stellt das Blatt mit dem abgewickelten Blatt nicht die abgewickelte Ansicht des Teils dar. Auch nicht in der Palette der Ansichten.

Ist das schon mal jemandem begegnet?

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Haben Sie Ihr Stück mit der entfalteten Konfiguration aufgenommen, bevor Sie die Komposition erstellt haben?
Manchmal machen wir einen Plan mit einem ungefalteten Gerät, aber wir vergessen, das Stück zu speichern, damit wir seinen entfalteten Zustand nicht speichern .

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

3 „Gefällt mir“

Als du dein 2. Stück modifiziert hast, hat das nicht das Entfalten unmöglich gemacht? 

 

Wenn Sie zum Beispiel den abgewickelten Teil in 3D machen, erhalten Sie dann den richtigen Teil oder den abgewickelten Teil?

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich haben Sie auf die aufgeklappte Ansicht Ihrer Zeichnung geklickt, um Ihren Raum zu öffnen und dann zu speichern.

 

Lösung: Öffnen Sie den Raum, gehen Sie zur Konfiguration, öffnen Sie die Flatpattern-Konfiguration und klappen Sie den Raum auf und speichern Sie ihn

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

 

Vielen Dank für Ihre Antworten und Entschuldigung für die Verzögerung bei der Antwort.

Was das Teil betrifft, so enthält es die MSflat-Musterkonfiguration. Wenn ich auf diese Konfiguration klicke, erscheint das Teil im aufgeklappten Zustand.

Wo ich ein Problem habe, ist in der Zeichnung. Selbst wenn ich die Frontansichtspalette aktualisiere, versteht SWorks, dass ich ein Blechteil habe und bietet mir den aufgeklappten Zustand an, aber in dieser Ansicht habe ich leider das Gleiche wie in der Vorderansicht!!

Wenn ich es qd sogar auf der Karte platziere und darauf klicke, um zu sehen, was es ist, sagt es mir, dass es sich tatsächlich um die Ansicht der Default-MS-flat pattern config mit dem entfalteten Kontrollkästchen in der Ausrichtung handelt ...

Vielen Dank im Voraus

 

Schönen Tag

 

 

 

Danke bart,

 

Indem Sie ein bisschen so vorgehen, wie Sie es vorgeschlagen haben, scheint es funktioniert zu haben.

Ich hatte auch ein weiteres Problem mit meiner Ansichtspalette, die auf einen anderen Raum und nicht auf den ursprünglichen zeigte.

Also habe ich den Bart Manip mehrmals gemacht, dann den Raum umgebaut und die Palette der Aussichten aktualisiert und das

Scheint zu funktionieren.

Danke noch einmal