Unvollständige Ansicht nach der Registrierung in DXF

Ich möchte einen SW-Plan in DXF speichern, aber wenn ich die DXF-Datei öffne, ist eine der Ansichten nicht vollständig. Ist Ihnen das schon passiert?

Ja, meistens mit großen Modellen.

Wenn man es in der Regel wiederholt, ist es in Ordnung.

Mehr als das habe ich nicht gelernt.

1 „Gefällt mir“

 Wenn Sie unter DXF speichern (dasselbe gilt für DWG), klicken Sie auf Option am unteren Rand des Fensters. Aktiviert in den Exportoptionen benutzerdefinierte SOLIDWORKS Projektionen in DXF/DWG. Dann schauen Sie sich Ihre Einstellungen an...

Hallo

Wenn die Aufzeichnung im Netzwerk erfolgt, können Sie versuchen, sie lokal auf der C-Festplatte zu speichern, um zu sehen, ob sich etwas ändert.

Hallo

Es passiert mir wie Ihnen, Exportprobleme in DWG zu haben, meistens handelt es sich um ein importiertes Teil mit defekten Seiten. Haben Sie importierte Teile? Wenn ja, müssen sie repariert werden.

 

Möge die Macht mit euch sein.

 

4 „Gefällt mir“

Hallo, mir ist beim häufigen Wechsel von 3D auf 2D aufgefallen, dass es weniger Probleme gab, wenn ich Teile oder kleine Baugruppen direkt in DWG speicherte. Seien Sie vorsichtig, bei Baugruppen müssen Sie diese zuerst in Teilen und dann in dwg registrieren. Üppig, aber es funktioniert relativ gut.

Herzliche Grüße

Hallo

Ich poste einen Beitrag, der nicht viel nützen wird:

Ich hatte dieses Problem schon einmal, aber vor langer Zeit, im selben Fall wie @stefbenot... Ich scheine dieses Problem gelöst zu haben, indem ich die Optionen (Export oder in der Zeichnung) geändert habe, und ich hatte in einem Forum darüber gesprochen. Die Antwort unseres Jedi spricht auch zu mir, was mich dazu bringt, mich damit zu beschäftigen.

Ich habe gerade im Netz und in meinen Archiven gesucht, ohne Ergebnis...

Welche Version von SW ist es, wenn diese Info Alois stärkt??

Hallo

Gibt es in meiner Reihe Speedpaks in der Baugruppe? weil sie nicht in DXF erscheinen

2 „Gefällt mir“

SW Version 2016 und AutoCAD V2016

Vielen Dank für Ihre Antworten

Ich habe die Speedpak-Konfiguration gelöscht und sie funktioniert.

Ich denke, es ist eine Schande, zu seiner Konfiguration zurückkehren zu müssen, um einfach in DWF aufzunehmen ...