Ich habe ein kleines Problem mit der unterbrochenen Sicht, wenn ich sie aufsetze, verliert mein Kind seine Ausrichtung.
Natürlich spreche ich nicht von der Ausrichtung zwischen den Interrupts, sondern von einer Verschiebung der Ansicht:
1. Foto, bevor der Blick unterbrochen wird:
2. nach Anwendung der Unterbrechung:
Wie Sie sehen können, haben sich die Draufsicht und die linke Ansicht komplett verschoben, selbst mit einem STRG+Q bewegen sich nur die Achsen, aber nur, um wieder richtig in ihre Ansicht zu gelangen,
Ich muss mit der rechten Maustaste auf die Ansicht klicken und die Standardausrichtung vornehmen, damit sie an ihren Platz zurückkehren, aber offensichtlich würde ich es vorziehen, dies nicht tun zu müssen, also irgendeine Idee?
In unserem Fall ist es etwas Besonderes, wir verwenden Driveworks (SolidWorks-Automatisierung), was bedeutet, dass wir von einer Masterzeichnung ausgehen, um alle unsere Pläne automatisch erstellen zu können, damit wir die Ansichten nicht nachträglich erstellen können.
Nur in einigen Fällen ist die Zeichnung nicht perfekt, so dass wir kleine manuelle Nachbesserungen vornehmen müssen, einschließlich dieser Ansicht, die unterbrochen wird, wenn das Modell zu lang ist.
Es wird Ihnen nicht helfen, aber ich habe auch von Zeit zu Zeit Probleme mit Fehlausrichtung von Ansichten, selbst ohne Unterbrechung, ich muss die Ausrichtung unterbrechen und zurückstellen, ich habe es noch nie geschafft, sie auf eine andere Weise zurückzusetzen.
Was die Art der Ausrichtung betrifft, so habe ich gerade den Test an den beiden Typen gemacht und immer noch das gleiche Problem, meine beiden Ansichten verschieben sich.
Und was die Option "Mit Eltern ausrichten" betrifft, die bereits aktiviert ist, wenn ich meine beiden unterbrochenen Ansichten mache, habe ich in der Vorder- und Draufsicht die gleichen Schnitte, also kein Problem auf dieser Seite.