Preset-Ansicht - aufgeklappt

Wie erstelle ich eine vordefinierte Ansicht im abgewickelten Zustand (Blech) auf einer drwdot-Datei?

fügen Sie es einfach in die Zeichnung ein und speichern Sie dann dieses MeP als Referenz

5 „Gefällt mir“

Siehe Anhang.

 

 


depli.png

Nichts zu sagen + @ Gérald hat alles gesagt

Sie haben Ihre Antwort, alles, was Sie tun müssen, ist, sie als die beste Antwort zu erklären

@+ ;-))

Wenn Sie sich jedoch in einem Mehrkörpermodus befinden, ist die aufgefaltete Ansicht nicht sichtbar.

 

Sie müssen eine Ansicht einfügen, eine beliebige Ansicht, dann im linken Bereich "Körper auswählen" auswählen, den Körper auswählen, den Sie entfalten möchten, und schließlich im linken Bereich auf den entfalteten Zustand klicken


selection.png
2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten. Aber sind Sie sicher, dass es mit einer automatischen Zeichnung vom Typ drwdot funktioniert? 

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist sicher.

 

Auf der anderen Seite müssen Sie bei vordefinierten Ansichten möglicherweise den linken Bereich durchlaufen, indem Sie das Kontrollkästchen "Aufgeklappt" aktivieren, wenn die aufgefaltete Ansicht nicht standardmäßig vorhanden ist

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist sicher (das mache ich;))

Aber auf der anderen Seite habe ich andere MeP gemacht, wenn es sich um Blech, Bearbeitung oder Nähen handelt,....

2 „Gefällt mir“

Also resümiere ich:

Ich habe meine Drdot-Plandatei mit einem Blechstück erstellt.

Ich habe es so eingerichtet, dass es meine Vorderansichten hat, richtig... UND meine Ansicht entfaltete sich.

Zum Schluss speichere ich diese Plandatei im drwdot-Format. 

Wenn ich also andere Blechdateien in diese Zeichnung integriere, organisieren sich die Ansichten automatisch wie zuvor... Und ich werde meine Ansicht entfalten können, OHNE es manuell tun zu müssen.

Ist das richtig? Wenn ja, werde ich es Anfang nächster Woche versuchen

 

Vielen Dank

Ja, das stimmt.

 

Achten Sie auf die Größe Ihrer Ansichten. Damit es im Format Ihres Blattes bleibt.

 

Sion ist alles ok =)

 

Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr!

Den aufgeklappten Zustand muss ich manuell auswählen.