Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, die Ansichten zu ändern, die in Blechen generiert werden, die von SmartDrawings für mechanisch geschweißte Teile erstellt wurden? (Option → Erstellen eines Blechs pro Körper für mechanisch geschweißte Teile)
Derzeit wird nur eine relative Ansicht und dann eine projizierte Ansicht generiert.
Vielen Dank im Voraus
Die Anzahl der Aufrufe hängt nicht von Ihrer drwdot-Vorlagendatei ab?
Es scheint mir, dass Sie zum Erstellen eines drwdot von einer Zeichnung mit einem Raum und den verschiedenen Ansichten, die Sie möchten (vorne, oben, unten, ISo...), ausgehen, dann speichern Sie dieses Blatt als Zeichnungsvorlage (drwdot) mit save-under und ändern den Typ.
Dann verweisen Sie in den Auswahlmöglichkeiten der Dokumentplanvorlagen auf Ihre Datei
Hier (https://help.visiativ.com/mycadtools/2020/fr/PresentationSmartDrawings.html) ist der Pfad zur Änderung A3 Weldment.drwdot
1 „Gefällt mir“
Hier platziere ich zwar meine vordefinierten Ansichten, aber sie werden nicht für die Erstellung von Karosserieblättern für mechanisch geschweißte Teile verwendet...
Ansichten werden gelöscht und stattdessen relative Ansichten platziert.
Danke für Ihre Hilfe
Es kann sich um einen Fehler handeln, in diesem Fall erstellen Sie ein Ticket mit Visiativ, dem Schöpfer von smartDrawing, Sie haben die direkte Antwort mit der Hotline, die in der Lage ist, die Kontrolle über Ihren PC zu übernehmen und Sie besser zu führen.
1 „Gefällt mir“