Workgroup PDM: Wie ändere ich den Lebenszyklusstatus eines Teils?

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem PDM Worgroup-Tresor.

Ich kann nicht zu einer früheren Version eines Theaterstücks zurückkehren.

Beispiel: Ich habe einen Teil in der Brust, der in der .03-Revision ist, ich möchte zur .02-Revision zurückkehren, aber ich erhalte diese Fehlermeldung:

Ich verstehe das überhaupt nicht.

Ich bin der Administrator dieses Tresors, also habe ich Zugang zu den Eigenschaften, aber ich habe nichts Schlüssiges gefunden...

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Simon,

Wird die Option in VaultAdmin auf Lebenszyklusebene für einen der Lebenszyklen nicht aktiviert?

PS: Sie müssen jeden Lebenszyklus auswählen, um die Option für jeden zu überprüfen

Mick

 

Nein, ich habe diese Option deaktiviert.

Ich habe die verschiedenen Lebenszyklen ausgewählt, aber dieses Kästchen ist anscheinend auch deaktiviert.

Folgendes habe ich in meinem Admin-Tresorfenster:

Ok, ist die Revision, die Sie wiederherstellen möchten, mit dem Lebenszyklusstatus der Datei kompatibel?

Lassen Sie mich das erklären:

In Ihrem Screenshot sehen wir, dass nur sekundäre Revisionen im Erstellungszyklus zulässig sind. Wenn Sie sich beispielsweise in diesem Lebenszyklusstatus befinden und ein Dokument in einer der primären Revisionen wiederherstellen möchten, können Sie dies nicht tun.

 

Mick

Tatsächlich ist mein Teil in .03 Revision, also ist es a priori nicht kompatibel, oder?

Ich habe dann primär und tertiär (zusätzlich zu sekundär) angekreuzt, aber nichts hat geholfen.

Bedeutet das, dass ein Teil in Revision 4 nicht mehr auf eine frühere Version zurückgesetzt werden kann?

Ich gebe zu, dass es mir schwer fällt zu verstehen... So kompliziert dieser Kofferraum.

Können Sie mir einen Druckbildschirm Ihrer Registerkarte erstellen: Revisionen?

Bitte schön:

In diesem Fall müssen Sie möglicherweise versuchen, den Lebenszyklus zu ändern und dann die Revision wiederherzustellen