Ich weiß nicht, wie ich meine Anfrage erklären soll, also statt einer langen Rede zwei Fotos, um das Problem aufzudecken. Ich möchte, dass der Teil, der hervorsteht, der Krümmung der blauen Fläche folgt. (Ich habe die Extrusion übertrieben)
Gibt es dafür eine Funktion oder eine andere? Ich fange an, wie mir gesagt wurde, ich habe Tutorials gemacht, um die Grundlagen zu lernen, aber jetzt kann ich es in meinen Lesungen nicht finden, :)
Um dies zu tun, und wenn Sie sich in einer Baugruppe befinden, müssen Sie auf das Teil klicken, dann gibt es das kleine Fenster mit Funktionen, das sich öffnet, dann klicken Sie von oben auf das 4. Symbol, nämlich das Teil bearbeiten. Dann klickst du auf die Fläche, um eine Skizze zu erstellen, dann klickst du auf deine Kurve und du hast die Antiitäten umgewandelt, es ist im ==>Werkzeug==>Skizzenwerkzeug und es ist das 4. von oben, dann machst du deine Materialentfernung, aber du musst die Schalterseite aktivieren, um das Material zu entfernen, weil du das Innere behalten möchtest und dort normalerweise sollte gut sein
GT 22, wenn Sie ein Tutorial oder anderes haben, bin ich interessiert, weil ich es bei Google nicht finden kann? Da ich mit einem Boss von Revolution angefangen habe, habe ich dann alle genähten Flächen geschlossen und eine feste
Ich kehrte zur Arbeitsweise zurück. Ich gehe von diesen Skizzen aus und schließe die Oberflächenränder, dann schließe ich die anderen Flächen mit einer flachen Oberfläche
Dann möchte ich von dieser 2 mm Fläche aus extrudieren, indem ich der roten Skizze folge, aber die Einschränkung der grünen Krümmung beibehalte.
Wenn wir uns die rechte Ebene ansehen, würde sie so aussehen. In Grün die eingeschränkte Kurve, in Rot das Ergebnis der Extrusion
Hallo, ich verstehe Ihr Ziel nicht, Sie möchten einen Volumenkörper aus Flächenkörpern erstellen? Ist dies der Fall, grenzen Sie mit Ihren Flächen einen Körper (wie einen Würfel, der das Ganze weitgehend umhüllt) ab. Die Funktionen sind Materialabtrag mit Flächen, oder Kreuzung, wenn Sie Ihre Flächen vernäht haben, ansonsten müssen Sie diese verlängern. Sie können auch Material mit der Funktion Boss / Base Border hinzufügen.