@Silver_Surfer danke Ihnen für Ihren Empfang und Ihre Lösung, in der Tat, ich hatte an diese Lösung gedacht, die mit einer personalisierten Immobilie verbunden ist.
Dies ist nicht geeignet, da es eine zusätzliche Kontrolle der Pläne erfordert und dass die Person, die es ausführt, streng ist. Sehr gute Lösung bei kleinen Baugruppen und Projekten bei dem Projekt, das mich zu viel Arbeit beschäftigt (kein Geld )
@Maclane Danke an Sie für diese Lösung, das ist für mich ein Problem für die Blase.
Wenn Sie diese Methode anwenden, müssen Sie das in dieser Ansicht mit der Nummerierung 100, 101, 102 usw. und in einer anderen Ansicht mit 1, 2, 3 usw. versehen, ich kann diese beiden Nummerierungsstile nicht mit derselben Ansicht verknüpfen. Trotzdem gut gemacht.
Ich hatte eine dritte Lösung (die mit Ihrer kombiniert werden kann), um zwei MANUFACTURING & TRADE-Konfigurationen zu erstellen, die Zeichenfunktion " Ansicht von einer anderen Position " zu verwenden und über den Baum auf beide Modelle für jede Stückliste zu klicken. Die aufgetretenen Probleme sind die Blase, die Hauptkonfiguration akzeptiert die Blasen, nicht die andere, das andere Problem, die Konfigurationen, die in einer Ansicht gesammelt werden, aber dissoziiert gibt es Zeichnungsfehler, starke Linien, die sich kreuzen
Vielen Dank an Sie beide für diese 2 praktikablen Lösungen, die jedoch zu komplex sind und zu viele manuelle Eingaben mit wiederkehrenden Fehlerrisiken erfordern. Ich denke an die bereits kolossale Arbeit, die die Leute, die die Pläne für dieses Projekt kontrollieren werden, und die Zeichner leisten werden.
Zur Information und ohne Vergleich gilt dies sehr gut für Inventor, der bei diesem Thema flexibler ist
Zögern Sie nicht, auf mich zurückzukommen, wenn ich die eine oder andere Lösung nicht richtig interpretiert habe.